Bauchmaus ist unruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 10.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mache mir grade Sorgen.
Wir haben ein paar private Probleme zur Zeit, ich mache mir den ganzen Tag gedanken und habe auch "Gefühlsausbrüche"
Nun merke ich den ganzen Tag schon das die Kleine im Bauch ganz unruhig ist, sie ist nur am boxen, so doll kenne ich das von ihr nicht, ich versuch ja schon runter zu kommen aber gar nicht so einfach.
Das stress sich auf das Baby überträgt weiß ich ja, aber was kann den im schlimmsten Fall passieren?
Wenn sie bis morgen nicht ruhiger wird soll ich dann mal zum Arzt?
Klingt vielleicht blöd aber mach mir eben Sorgen um meiner Bauchmaus.
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 22:09 Uhr

Also ich bin jetzt in der 29.ssw und seit ein paar Tagen geht es auch voll rund bei mir im Bauch.Aber ganz unabhängig davon,ob ich jetzt gestreßt oder ruhig bin.
Heute war ich auch mit unsere zwei Kindern allein daheim und ziemlich genervt und gestreßt-hauptsächlich vom Kleinen,der nur noch Mist und Unfälle baut.
Er ist jetzt schon seit 2 1/2 Std. im Bett und hier alles ruhig.Aber an der Turnerei im Bauch hat sich nichts geändert.
Also ich glaube nicht,daß das eine mit dem anderen zu tun hat.

Beitrag von aume 10.05.11 - 23:05 Uhr

Hey,

mein Kurzer hat die ganze Schwangerschaft über Party im Bauch gemacht. Mein FA hat nie gesagt, dass es schlecht wäre (mein KLeiner war nämlich auch immer bei den US-Terminen und bei den CTG's unruhig..)

Ich würde und hab es immer positiv gesehen, haste halt ein aktives Kind. :-)

Zum Arzt würde ich deswegen nicht. Wann hast du denn deinen regulären Termin? Würd dann nochmal fragen.

Liebe Grüße
aume mit Bauchschatz (KS -10 Tage #verliebt)