Auch mal Bauchbild hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chii 10.05.11 - 21:49 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

Habe es nun auch endlich mal geschafft mein Bauchbild hochzuladen.
Ist zwar von der 24+1 ( bin jetzt 25+3) aber ich habe es endlich auch mal geschafft. :-D
Was meint ihr, ist der Bauch für die Woche zu klein? Meine Ma meint immer, also ich hatte in der Zeit schon viel mehr Bauch wie du.
Aber ich finde er ist normal, und vor allem kommt doch noch einiges dazu wenn der kleine jetzt weiter wächst und zunimmt....

Würde mich mal interessieren wie ihr so denkt.:-D

Wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Gute Nacht.
#winke

LG chii mit #babyBoy 25+3

Beitrag von flipper1 10.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo.

soviel Bauch hatte ich nicht mal bei meiner ersten SS. Mal sehen wie es diesmal wird.

Schöne Zeit noch

LG Jana

Beitrag von diana-1984 10.05.11 - 21:56 Uhr

#winke

Du hast nen schönen Bauch.
Denke, dass es bei jeder Frau anders ist-siehe meine Kugel bei 14+0 (in VK) #augen

VlG #blume

Beitrag von pink-panther86 10.05.11 - 21:59 Uhr

hi

ohh mein gott, des sagt meine mama au immer zu mir!!dachte ich wär die einzige!!;-) meiner war zu dem zeitpunkt au net viel größer! :-D

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von mausi111 10.05.11 - 22:18 Uhr

Heyyy

Ach klar ist der Ok .und schön :-).. es auch auch von Frau zu Frau unterschiedlich wie groß der Bauch ist :-)

Schau dir meinen an der platz bald bin ich der Meihung :-)


Liebe Grüße

Beitrag von filu323 11.05.11 - 10:45 Uhr

Ich hab auch nicht mehr, gut das Bild in meiner VK is auch von Ende 23. SSW aber sooo viel Unterschied macht das bei mir nicht von Woche zu Woche.

Ich finder der ist absolut ok so. Das DICKE Ende kommt noch schnell genug :D