brauche Hilfe......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 10.05.11 - 21:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

Mein ZB sieht eigentlich gut aus, musste aber feststellen das ich Blut am Toilettenpapier (sorry) hatte undnicht genau weis ob ich das als MENS deuten soll oder ob das eine EB ist???? Bitte um Antwort
Mir war die letzten Tage Übel, Kopfschmerzen, Mittelschmerz Brustspannen !

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 21:54 Uhr

Vom Zeitpunkt her würde ich eher auf eine Einnistungsblutung als auf Mens tippen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mariszu85 10.05.11 - 21:57 Uhr

Ist das denn normal das es helles Blut ist denn habe gehört das es eher dunkel ist ?

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 21:58 Uhr

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung - es war helles, frisches Blut. Allerdings nicht sehr viel.

Beitrag von mariszu85 10.05.11 - 22:01 Uhr

Bis jetzt ist es nur leicht aber ich gehe gleich noch mal schauen. Ach vor ca. 3 Std . hatte ich ein gefühl als wäre von der MUMU aus eine Blase hoch gegangen ist das den bei EB so ???

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 22:10 Uhr

Das hatte ich nicht.... #gruebel

Beitrag von mariszu85 10.05.11 - 22:12 Uhr

Weis nicht genau oder ich dachte es nur !!! Was meinst du denn kann man eine MENS auch in der Hochlage bekommen ?

Beitrag von wartemama 10.05.11 - 22:21 Uhr

Für die Mens ist es definitiv zu früh! Ich würde abwarten, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Beitrag von mariszu85 11.05.11 - 09:56 Uhr

Danke, heute ist die Blutung weg ! Übel ist mir heute mal wieder was meinst du wann ich einen SST machen soll ?