Menstruationsfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von querkopf 10.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen ob die Länge und Dauer der Mens etwas zur Fruchtbarkeit aussagt?
Kann man eigentlich mit einer sehr schwachen Mens schwanger werden?
Meine Mens war noch nie sehr stark, immer nur 3 Tage mit wenig Blutung.
Mittlerweile habe ich am 2. Tag etwas Blut und den ersten und dritten nur Schmierblutung.
Baue ich dann nicht genügend GMS auf??
Hilft da Bryophullum??

Weiß jemand Rat??

#liebdrueck