kann man sich auf die balken von urbia verlassen???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 10.05.11 - 22:08 Uhr

Nabend #winke
die frage steht ja sschon oben, allerdings kommt das mit dem Zervix nixht ganz hin oder???

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von pierci 10.05.11 - 23:14 Uhr

na ich würd mal sagen, verlassen kann man sich sicher nicht... hinter den Balken steckt nun mal eine mathematische Formel- urbia ist ja nicht beim ES dabei #rofl

Aber bei deiner Kurve siehts eigentl. schon so aus, als würde das passen... mit Zervix kenn ich mich allerdings net aus

Wäre schön, wenn noch ein paar Bienchen innerhalb der Balken sitzen würden- trotzdem, ich drück die Däumchen!!!

LG pierci