noch 5 tage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 10.05.11 - 22:09 Uhr

ich bin schon echt aufgeregt.... in 5 tagen müsste ich meine tage bekommen.ich hab so ein kribbeln und zwicken im unterleib :) und dieses gefühl kenn ich schon sehr gut von meinem ersten kind.trotzdem habe ich irg. noch angst das meine tage kommen könnten.mh ..sorry für mein bla bla bla,ich musste das jetzt einfach mal rauslassen

emi

Beitrag von kimbach86 10.05.11 - 22:10 Uhr

Ich hab noch 10 Tage und bin jetzt schon am Ende #verliebt

#winke

Beitrag von timmysmama 10.05.11 - 22:13 Uhr

oh gott... aber wir stehen das durch ;)

Beitrag von chris1986 10.05.11 - 22:13 Uhr

Hab ich auch noch, das amcht einen vol kirre!!

Interprtier in jeden pups schon wieder was rein

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 22:20 Uhr

ich hab noch zwei tage und hmm....keine hoffnung das es geklappt hat, kaum anzeichen hab, ausser leichtes ul ziehen als ob mens kommt#aerger

lg sarah mit zb in vk#winke

Beitrag von timmysmama 10.05.11 - 22:39 Uhr

naja so ein ziehen kann aber ein zeichen sein :)

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 22:45 Uhr

ja weiss ich, aber mein gefühl sagt mir was anderes, das ist es und ich kenne das, wäre ja nicht meine erste ss :-)#winke

Beitrag von panterle 10.05.11 - 22:33 Uhr

Ich auch am Sonntag ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

LG Jutta #herzlich

Beitrag von knautschimama 10.05.11 - 22:41 Uhr

Ich schliess mich an ich sollte sie auch am Sonntag bekommen
Oder hoffentlich nicht ! Wobei ich fühl mich dieses Monat weder ss
Noch kurz vor der mens!? Mal schAun nur irgendwie glaub ich nicht daran
#zitter

Beitrag von panterle 10.05.11 - 22:45 Uhr

Also hibbeln wir zusammen bis Sonntag und hoffen mal, daß die Mens wegbleibt#rofl.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von knautschimama 10.05.11 - 22:49 Uhr

Dein Wort in gottes ohr!
Auf das wir am Sonntag ohne Pest bleiben
Dann #fest wir an
Viel #klee euch allen

Beitrag von panterle 10.05.11 - 22:50 Uhr

abwarten und Tee #tasse trinken ;-)

genau #proviel #klee ;-)

Beitrag von aaliyah33 11.05.11 - 12:57 Uhr

Bin auch Sonntag mit dabei... und dabei hin und hergerissen...obs wohl geklappt hat. Vorher werd ich nicht testen, auch wenn ich das Ding jeden Morgen im Bad sehnsüchtig anschaue!#winke

Beitrag von panterle 11.05.11 - 13:14 Uhr

schön #freu.
Durchhalten Durchhalten Durchhalten #rofl#rofl

Lg