bitte zb profis mal schauen... hoffe, bekomme ich jetzt eine antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 10.05.11 - 22:16 Uhr

hatte heute nachmittag schon mal gepostet, aber leider keine antwort bekommen. ich weiß nicht, was mit meinem zyklus los ist und kann auch mein zb nicht mehr einschätzen...was sagt ihr?

danke im voraus.

hier mein beitrag plus mein zb.

lg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3139503&pid=19877956&bid=24

Beitrag von ringelsocke88 10.05.11 - 22:29 Uhr

Ich wünschte ich könnte dir was dazu sagen, aber das ZB kann ich wirklich so gar nicht deuten #schmoll

Beitrag von pierci 10.05.11 - 22:34 Uhr

...damit dir wenigstens eine antwortet :-p

Ist schon seltsam- sooo ein Absturz und trotzdem keine Mens..grübel grübel... Dabei ist Kurve so schön gestiegen.. Da wäre ich auch verwirrt.

Allerdings kommt mir bei dir Mens manchmal auch erst gaaaanz wenig, dann Tage lang nix und dann gehts los... Schätze das könnte (leider) auch bei dir dieses Mal zutreffen..

LG pierci

Beitrag von --sonnenschein-- 10.05.11 - 22:43 Uhr


Schwierig, schwierig!

Nach dem Absturz aber denke ich, dass die Mens bald eintrudelt! #schmoll

glg #sonneschein

Beitrag von kio518 11.05.11 - 06:39 Uhr

Hi,

mhm sieht schon ganz schön seltsam aus. Kann es sein das du dir was eingefangen hast oder gar schon Medis gegen irgendwas nimmst?
Das würde zumindest erklären wieso dich dein Zyklus wohl ziemlich verschoben haben könnte. Oder hattest du viel Stress die letzen Tage? Kann auch dazu beitragen das die Mens kurzer Hand einfach weg bleibt. (hatte ich auch schon).
Vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben und die SB war die Einnistung? Ich würde mal noch 1-2 Tage weiter beobachten und ggf mal den FA anrufen ob er nicht mal schauen könnte. Dann wüsstest du zumindest ungefähr wo du im Zyklus stehst.
LG und alles Gute