Maenner ohne Verstaendnis (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adamare 10.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, ob Eure Maenner teilweise auch so unverstaendnisvoll (sagt man das so?) sind?
Gut, ich hab von Beginn an der SS Probleme mit dem Essen gehabt, aber eigentlich geb ich mich mit ner Scheibe Schwarzbrot mit Fett oder Butter und Salz zufrieden aber mein Freund nicht, der will immer dass ich was anderes esse und nervt mich dann damit. Statt froh zu sein, dass ich wenigstens ueberhaupt etwas essen kann. Sorry, ist wahrscheinlich ein totales Silopo, aber mich nervts einfach.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von snoopygirl-2009 10.05.11 - 22:19 Uhr

Man sagt verständnislos;-)

Beitrag von danimaus110 10.05.11 - 22:22 Uhr

ich kann dich verstehen und aber auch deinen mann;-)

also dich verstehe ich natürlich weil mir auch immer unglaublich übel war und auch wieder ist:-(( und man ist froh wenn man überhaupt was essen kann.. dann ist es einem irgendwie auch egal was es ist..auch wenn es nur ein brot ist..:-)

aber dein mann macht sich sicher sorgen.. nehm ihm das nicht übel...:-) er liebt dich und das baby;-) und möchte das sowohl du als auch das baby gut versorgt ist:-)

hab auch so ein exemplar hier:-D

lg
und alles liebe:-)

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 22:20 Uhr

Tjaa manche Männer sind nunmal so..Das lässt sich leider nicht ändern..
Aber er kann dich ja schließlich nicht dazu zwingen...
Ich weiß halt auch wie es ist, wenn man kaum was essen kann, weil mir von manchen Dingen einfach nur übel wird :(
Ich kann auch nur bestimmte Sachen essen, aber mein mann kommt damit absolut klar...

Beitrag von naddel09 10.05.11 - 22:56 Uhr

Vielleicht meint er es nur gut?#winke

Beitrag von meandco 11.05.11 - 07:52 Uhr

#augen ja ... hier ...

sag ihm dass du ihm ja auch nicht vorschreibst was er essen muss ...du isst was du kannst und magst und er auch #cool

ganz einfach #drache

lg
me