Tf+6 und schon zum BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 10.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo meine Mädels,


Also meine PU war am 2.Mai

Der Transfer mit einer angeblich super Blastozyste war am 7 Mai.

Muss jetzt schon Freitag zum BT:-)

Ist eigentlich doch seeeehhhr früh, nein?? Da kann sich doch noch gar nicht soviel HCG gebildet haben?

Es ist meine zweite IVF, die erste hatte ich 2009, damals war es eine Morula, diese Morula schlummert jetzt friedlich in seinem Bett:-)))

Irgendwie habe ich alles vergessen von damals, wahrscheinlich haben die Glückshormone mir damals den Verstand vernebelt:-)))

Nun gut, die 3 Tage gehen jetzt auch noch um:-)

Euch allen ganz viel Glück!!!!!!

LG Jess mit Tim( 19 Monate)#verliebt

Beitrag von iseeku 10.05.11 - 22:33 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von sprentz 10.05.11 - 22:40 Uhr

Danke Schatzi:-)))))))

Beitrag von karina6886 11.05.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgääähhhn!

Also ich hatte auch immer PU+12 den 1. BT und PU+14 den 2.! Hast du wenigstens auch 2 Termine? Oder wollen die nur mal nach dem Progesteron und E2 schauen und du bekommst für später noch einen?!
Wenns nur der eine Termin ist, find ich den schon sehr arg früh. Zumal Blastozysten ja eh immer gut hinterher hängen und meistens niedrigere Startwerte haben!

LG Karina Kryo-TF+1:-D

Beitrag von blacksun23 11.05.11 - 12:49 Uhr

hallo Jess,

ich hatte meine PU ebenfalls am 2.5. und den Transfer dann am 5.5.

Ich muss allerdings erst am nächsten Dienstag, also am 17.5. zum BT:-(

Der Arzt meinte, vorher sei es einfach noch zu früh! Ich hatte sogar noch versucht ihn auf Montag runter zu handeln;-), aber nix zu machen!
Von daher wunder ich mich über Deinen frühen Termin. Vielleicht hörst Du noch mal nach, was genau sie testen wollen?

Ich wünsche Dir viel Glück und noch eine gute Wartezeit!
ich selbst halte es vor lauter hibbeln kaum noch aus und jedes Ziehen und Zwicken wird je nach Laune gedeutet - SCHLIMM!!!!!!

Liebe Grüße
blacksun23#sonne