zweimal ES ?an die erfahrenen ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloder86 10.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo

hoffe es ist ok das ich mich mal hierher verlaufe ;)

also ich war am montag beim doc der meinte ich hätte vor kurzem ein eisprung gehabt hat er per us gesehen hat aber nichts gesagt das sich noch einer anbahnt.tempi is nicht gerade aussage kräftig.
Hatte 4 Tage SB und danach super spinnbaren ZS.Arzt meinte passt super zum ES .
Nun heute hatte ich mittel schmerz und schon wieder sehr spinnbaren ZS.
Bin mir nicht ganz sicher habe ich etwa 2 ES diesen Monat?Tempi is auch ganz anders als letzten Zyklus...sorry fürs blablabla aber im KIWU forum kann mir auch iwi keiner helfen..
euch eine wunder schöne kugelzeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

glg von claudia mit Mathea an der Hand (16 Monate)

Beitrag von yes92 10.05.11 - 22:59 Uhr

Meine Schwester hatte mal einen Doppelten ES. Die Zwillinge sind heute 2 Wochen alt ;-)

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 07:31 Uhr

2 ES kann man nur haben in einen Zeitunterschied von wenigen Stunden, das ansteigende Progesteron blockiert dann weitere ES.

Der ZS und die Blutung ist keine Garantie auf einen ES, die Eizelle reift in Wellen und mit jeder dieser Wellen kann der ZS sich verbessern. Man kann nur an der Kurve und über US sehen ob du einen ES hattest.

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 07:31 Uhr

Anhand deiner Kurve kann man noch keinen ES erkennen.

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 17:26 Uhr

mag sein aber der FA hat gesagt das ich einen hatte und ausser der tempi spricht alles dafür.die SB und auch der ZS. kann sein das mein tempi kaputt ist geht ständig von allein aus.

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 17:30 Uhr

Der ZS und die SB sind kein eindeutiges Anzeichen für einen ES das ist eben nur die Temp und der US.
Hat der FA denn einen US gemacht?