2. Kryotransfer für Geschwisterkind

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fritzchen 10.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo Ihr Liebe.

Hatten heute Termin in der KiWu Praxis zum Vorgespräch für 2. Kryozyklus.
Unsere Kleine ist Ostermontag 2 Jahre alt geworden, und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Geschwisterkind. Fahren im Juni aber erstmal in den Urlaub, fang aber dann schon mit der Utrogest einnahme an, damit wir im Juli direkt mit dem Tranfer starten können. Man ist das alles wieder aufregend.

Wer hat den zur Gleichen Zeit Icsi oder Kryotransfer ?
Hätte gerne jemanden zum Quatschen und austauschen.

LG Andrea mit Amelie (2 Jahre alt)

Beitrag von carstenssc 11.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo Andrea,

unser Sohn ist im Januar 2 Jahre alt geworden und wir waren auch zum Termin in der Kiwu für ein Geschwisterchen.
Wir können leider erst im Juli starten, da die KV wirklich nochmal 2 SG fordert, obwohl das erste noch schlechter war als vor 3 Jahren als wir für unseren Sohn die Unterlagen eingereicht haben.

Gerne können wir uns austauschen und mal mailen.

Grüße
carstenssc