ebay momentan....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mylittleangel 10.05.11 - 22:46 Uhr

sagt mal, läuft ebay bei euch auch so schlecht momentan ???

irgendwie habe ich das gefühl, dass da momentan der wurm drin hängt, auch bei den abendauktionen #aerger

Beitrag von missed80 10.05.11 - 23:13 Uhr

DAS habe ich heute auch gedacht - nachdem ich meine Auktionen kurz vor Ende begutachtet habe
#zitter

Weiss auch nicht woran es liegt, ist ja noch relativ Anfang des Monats

Beitrag von cinderella2008 11.05.11 - 09:20 Uhr

Ich habe meinen Schrank ausgemistet und auch einige Auktionen laufen. Leider tut sich auch nichts. Einige Sachen haben zwar ein paar Beobachter, aber es bietet keiner.

Ich hoffe, dass ich die Sachen los werde und wenn es nur für den obligatorischen Euro ist. Ich brauche dringend Platz!

Hatte erst überlegt, die Sachen im Marktplatz einzustellen, aber das läuft es erfahrungsgemäß noch schlechter.

LG, Cinderella

Beitrag von bianca153 11.05.11 - 12:44 Uhr

Ich kann mich nicht beklagen.

Ich habe gestern Abend etwas bei Ebay eingesetzt und heute morgen sah ich, das schon 4 Leute geboten hatten und schon ein kleines Sümmchen da ist #freu

Beitrag von cinderella2008 11.05.11 - 14:09 Uhr

Das muss dann wohl an der Ware liegen.

Was hast Du denn eingestellt? Kindersachen?

Beitrag von bianca153 11.05.11 - 14:21 Uhr

Nein, es war keine Kleidung.

Aber auch so kann ich mich nicht beklagen. Egal ob Kleidung oder etwas anderes, es läuft gut .

Beitrag von zuckerschnute2011 11.05.11 - 16:48 Uhr

Kann mir schon denken warum es schlecht läuft.

Ich habe in den letzten Tagen glaube 4 Kleidungspakete ersteigert und bin kurz davor Ebay nimmer zu nutzen.

Alle 4 waren als in sehr gutem Zustand beschrieben, ohne Flecken usw.

Was kommt hier an, völliger Schrott für die Mülltonne. Total fleckige Babykleidung und eine Milchpumpe wo das Zubehör so verdreckt ist, das man gar nicht wissen will wem sowas gehörte.

Habe dadurch nun schon einen Verlust von ca 70 Euro.

Sind bei Ebay derzeit viele "Drecksschweine" unterwegs die Sachen versteigern die eigentlich keiner will. Steht aber auch nie in den Beschreibungen.

Beitrag von tragemama0709 12.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

so ist es.

Eigentlich kaufe ich nur bei Stammverkäufern. Aber nun habe ich mal wieder bei einem anderen gekauft und die angeblich top sachen sind für den Müll. Hose hat einen Fleck, dass T-shirt ist verwaschen.

Nie wieder