Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegalie 10.05.11 - 22:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838505/581718

was haltet Ihr davon? -Ich nehme an der #drache wird wieder an die Tür klopfen oder?....#schmoll

Beitrag von pierci 10.05.11 - 23:00 Uhr

nun ja, viel kann man ja nicht sehen #rofl
Aber immerhin war die Tempi gestern noch bei 37,0 - da kann man doch noch hoffen! Daumen drück..

LG pierci

Beitrag von pegalie 10.05.11 - 23:07 Uhr

Ja, wegen Schichtarbeit, mess ich nicht selten Tempi .... Man will ja kein 'Aufsehen' erregen #rofl

LG