hallo ich bräuchte eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jaeny87 10.05.11 - 23:01 Uhr

Hi,ich wollte mal fragen in welchen monat ich den bin ,also ich bin ende 20ssw wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
Schönen Abend noch und schonmal vielen dank im vorraus
Lg Jaeny#liebdrueck

Beitrag von ginger75 10.05.11 - 23:03 Uhr

Hi

geh mal hier auf die Seite

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

da ist alles schon aufgelistet.

lg

Beitrag von jaeny87 10.05.11 - 23:05 Uhr

Vielen dank dir einen schönen Abend noch

Beitrag von fantimenta 10.05.11 - 23:48 Uhr

du meinst sicherlich den link hier


http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht



ich denke mal sie weiss wann ihr et is ^^

Beitrag von fantimenta 10.05.11 - 23:44 Uhr

1 monat = 4 wochen


4,8,12,16,20,24,28,32,36,40.....

;-)