Hab meine Bauchmaus noch nie so unruhig erlebt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 10.05.11 - 23:03 Uhr

huhu,

übermorgen haben wir eigentlich ET hab immer gehört die krümmel werden ruhiger aber bei uns ist das total im gegenteil. habe schon viele wehen im moment leider noch nicht MUMU wirksam.

Heute hat sich die kleine von rechts nach links mit dem Rücken gedreht das tat so sehr weh..#schrei.auch so wird der bauch den ganzen tag hart und danach fängt sie heftig an zu treten.

Bei wem war das ähnlich? kann sie mit ihrem rumgeturne die fruchtblase zum platzen bringen?

Lg fameone87 mit Mia noch#ole im Bauch ET-2#winke