Eindeutig zweideutig ;-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von steffix77 10.05.11 - 23:22 Uhr

Neulich erst passiert:

Mein Mann hat Gartenabfälle auf den LKW gepackt, u.a. unseren Weihnachtsbaum mit Wurzelballen. Da dieser ordentlich schwer war bot ich (laut durch den Garten rufend) meine Hilfe an:

"Kriegst Du ihn hoch oder soll ich anpacken???"

Unser Nachbar, der um die Ecke stand, aber nicht sehen konnte, was da vor sich ging hat nur breit gegrinst und da fiel es mir dann auch auf...#schock#nanana#rofl


#winke

Beitrag von melka1972 11.05.11 - 06:44 Uhr

#rofl

Sowas ähnliches ist mir vor Jahren bei der Arbeit passiert.
Mein Kollege brauchte einen leeren Ordner, die in einem Regal ziemlich weit oben standen.
Ich war eh auf dem Weg und brüllte durch die halbe Firma:

Ich hol Dir einen runter!!!!!! #schock#schock#schock

Jahre später haben wir darüber noch gut gelacht!!!

LG, Melanie

Beitrag von xmimix 11.05.11 - 08:59 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von hummelbiene87 11.05.11 - 09:39 Uhr

#rofl

Genial.


Der Spruch ist auch gut:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter!"

Hier zu lesen:
http://twitpic.com/35kak9

Beitrag von not-for-sale 11.05.11 - 09:46 Uhr

#rofl

eine Bekannte war mit ihrer Familie am Strand. Sie war gehandicapt durch einen Bänderriss. Ächzend und schnaufend versuchte sie in einen Schuh zu kommen. Es klappte nicht, sie kam mit der Hand nicht an die Ferse, um in den Schuh zu kommen. Immer noch schnaufend und gebückt sagte sie laut und vernehmlich: "Manfreeed, kannst du mir mal den Finger hinten reinstecken?!"

Überall erschienen plötzlich Köpfe, die aus den Strandkörben sahen. Und meine Bekannte erstarrte in der gebückten Haltung und wurde puterrot. #freu

Beitrag von mili21 11.05.11 - 10:12 Uhr

Ich lach mich kaputt, wie geil ist das denn???#rofl

Meine ehemalige Schwiegermutter wollte meine Tierliebe mal loben und hat gemeint: Wer gut zu Tieren ist, ist gut zu Vögeln...

Ich bin immer noch nicht drüber weg...;-)

Mili

Beitrag von tagpfauenauge 11.05.11 - 14:40 Uhr

*pipi-aus-den-augen-wisch*

#rofl

Beitrag von exzellence 11.05.11 - 11:17 Uhr

wie geil, das hätte ich zu gern gesehn. #rofl

Beitrag von maischnuppe 11.05.11 - 14:07 Uhr

*kreisch*#rofl#heul#rofl

Beitrag von not-for-sale 11.05.11 - 17:28 Uhr

Eigentlich geht die Geschichte sogar noch einen Tacken weiter, aber ich erzähle sie oft nicht, weil das SO gut ist, dass es fast schon unglaubwürdig oder erfunden klingt.

Aaalso: Die Szene spielte sich also am späten Nachmittag ab, wir wollten alle aufbrechen. "Manfreeed" hockte direkt hinter ihr auf den Knien und packte gedankenverloren eine Tasche. Er ist oft etwas gedankenverloren. Als die Frage kam "Manfreeed, kannst du mir mal den Finger hinten reinstecken?!" kam Manfreds spontane Antwort, ohne auch nur den Blick zu heben oder aufzuhören, die Tasche zu packen: "Doch nicht hier am Strand!!".
Die Situation brauchte ungefähr 3-5 Sekunden, um sich in ihre Hirne zu brennen. In der Zeit erstarrte Gabi in ihrer gebückten Haltung, und Manfred starrte erstarrt auf Gabis Hintern. Völlig regungs- und ausdruckslos lief Gabi puterrot an - da konnte ich nicht mehr, ich bin fast explodiert vor lauter Lachen! Und viele in ihren Strandkörben mit mir.

Beitrag von ostsonne 12.05.11 - 13:29 Uhr

Brüüüüüülllllllllllllll #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von umsche 11.05.11 - 11:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl