Dieses doofe Hibbeln.. Wer hibbelt mit? (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilian91 10.05.11 - 23:32 Uhr

Uhh es koennte geklappt haben.. aber sicher kann ich mir erst in 12 Tagen sein...

I.wie hab ich das Gefühl das ich gestern eine Einnistungsblutung hatte..

ich mag dieses hibbeln nich... will Klarheit... Jetzt...

Wer hibbelt mit?

LG Lilian..

Beitrag von pegalie 10.05.11 - 23:46 Uhr

Ich hibbel mal mit, bin ES+10!!!

Ja, diese Warterei macht einen fertig...:-D

Wünsch dir gaaaanz viel #klee , #pro sind feste gedrückt ;-)

LG #liebdrueck

Beitrag von angillina 11.05.11 - 01:27 Uhr

in 12 Tagen? Was bist du denn? ES+? Wenn du in 12 Tagen NMT hast, dann kannst du eigentlich noch keine Einnistungdblutung gehabt haben. Die EInnistung ist ES+5 bis ES+10...