Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegalie 10.05.11 - 23:33 Uhr

Hab mir mal das Video hierzu angesehen und bin der Meinung dass aber nicht alle Ss so verlaufen..... Meine beste Freundin hat erbrochen vom ersten bis zum letzten Monat.... Ähnliche Anzeichen (PMS) hab ich meistens vor der Men's !!! Ausserdem haben auch viele bereits Anzeichen zu eine Ss, bevor die Men's ausfällt... Irgendwie hilft dieses Interview mir nicht weiter..:-( Seit Sonntag ist mir aufgefallen dass ich enormen Appetit habe -normaler Weise esse ich nur Häppchen-, dann muss ich des Öfteren Wasser lassen, bin aktiver (schlafstörungen), habe Stimmungsschwankungen (Himmelhoch jauchzend-zu Tode betrübt) und leichter Druck im UL!! Am Donnerstag ist NMT... Bin mal gespannt ob PMS oder Ss?!?!? ;-)

LG

Beitrag von sommerpica 10.05.11 - 23:36 Uhr

hallo... schön noch jemand der etwas nachtaktiver ist;-)... ich bin auch doll am hibbeln ich bin aber erst es+8

hast du ein ZB? meines ist in meiner vk falls du mal schauen möchtest... lg pica

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 23:36 Uhr

bei mir kamen die meisten anzeichen weit nach nmt. übelkeit erst ab der 7ssw. das einzige was immer bei mir vorher war, war die müdigkeit und dieses ul ziehen als ob die mens kommt. sonst ging es mir gut, naja ist ja bekanntlich bei jeder frau unterschiedlich:-D

nervt nur das pms und ss die gleichen anzeichen haben:-[

#winke lg sarah mit zb in vk

Beitrag von eule101 11.05.11 - 07:53 Uhr

Ich kann sonst auch immer gut schlafen und z.Z. nicht so. Das liegt aber ganz bestimmt nicht an einer SS sondern das man sich bewusst oder unbewusst verrückt macht und hofft ss zu sein! Nichtsdestotrotz viel Erfolg!! #klee