ich will ,aber er nicht ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rohrspatz13 10.05.11 - 23:58 Uhr

hi ihr...
ist es bei euch auch so???
mein partner hat ehr selten lust mit mir zu schlafen...und ich weiß nicht warum...er sagt immer es ist ihm zu spät oder zu früh...er hat gerade gegessen usw..ich hingegen könnte jeden tag...auch mehrmals..
ist es falsch...oder mache ich was falsch..?

Beitrag von lichtchen67 11.05.11 - 08:19 Uhr

Nein, bei uns ist es nicht so.

Warum es bei Euch so ist weiß ich leider auch nicht. Aber wer weiß... vielleicht könnte ein Gespräch mit dem betroffenen Partner helfen?

Lichtchen

Beitrag von schnecki1979dev 11.05.11 - 08:27 Uhr

das ist schade für dich
bei uns ist esauch nicht so wir haben regelmäßig guten sex
klar kann dre eine mal keine lust haben schlecht drauf scheiß tag aber zu regel finde ich sollte das nicht werden
ich würde mit ihm drüber reden

Beitrag von lichtchen67 11.05.11 - 08:39 Uhr

Ich denke Du bist beim antworten leicht verrutscht Schnecki :-)

Lichtchen

Beitrag von schnecki1979dev 11.05.11 - 09:54 Uhr

ups sorryyyyyy

Beitrag von omi123 11.05.11 - 16:27 Uhr

ja das kenne ich...


und das hauptproblem bei uns ist das er überhaupt nicht weiss wie er mich verführen kann. immer die selbe langweilige tour... dann gibt man mal nen tipp und er ignoriert es. habe schon oft daran gedacht mir einen anderen in liebesdingen zu suchen...


aber sich pornos kann er :-[

Beitrag von Möglichkeit 11.05.11 - 16:59 Uhr

wenn du Omi bist dann ist er wohl Opi? Vielleicht kann er nicht mehr?

Beitrag von omi123 11.05.11 - 17:23 Uhr

nee ich bin keine omi ;-)


mir fiel nur leider kein anderer name ein #rofl

Beitrag von joergs 12.05.11 - 15:56 Uhr

Versuch macht klug :-)

Beitrag von jusupopu 11.05.11 - 21:54 Uhr

Also ehrlich , das kenn ich auch nicht......

Versucht euch doch mal einen gemüdlichen zu machen und ein wenig zu kuscheln und vielleicht kommt bei ihm mit der Zeit die Lust auf Sex.

Oder ihr Sprecht mal in einen ruhigen Moment darüber, was ihn stört oder wieso weshalb warum er keine lust mehr hat.

LG