Kinderwunsch, möchte Spirale ziehen lassen, nur wann ?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nordseeengel1979 11.05.11 - 00:08 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich habe seid 1 Jahr die Kupferspirale.

Jetzt hab ich eine Frage dazu ...

Ich möchte sie mir jetzt doch wieder ziehen lassen, da wir entschieden haben jetzt nochmal ein zweites Kind zu bekommen #verliebt

Beim einsetzen der Spirale musste ich zum Gyn wo ich meine Mens hatte...

Wie ist das beim entfernen ? Muss ich dann auch hin wenn ich die Mens habe oder wird das so gemacht ????

Ich frag lieber schnell Euch, dann muss ich nicht beim Gyn anrufen #schein#hicks

Lg Nordseeengel

Beitrag von tweetykiss 11.05.11 - 08:35 Uhr

Guten morgen,

eigentlich kannst du sie dir jederzeit ziehen lassen, ob mit oder ohne Mens.
Beim gyn anrufen, einen Termin machen und sagen, sie soll gezogen werden.

Grüße