Zykluskalender bei Urbia verlässlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arielle84 11.05.11 - 00:31 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage: kann man sich auf den Zykluskalender hier bei Urbia verlassen?? Also kann man so die genauen Fruchtbaren Tage ausrechnen??

Grüße
Arielle

Beitrag von angillina 11.05.11 - 01:19 Uhr

Hey

also bei mir hat bis jetzt immer alles soweit hingehauen...

Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 05:22 Uhr

das kann man so nicht sagen.

Wenn du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast, dann vl.. aber wir sind nunmal alle keine Maschinen. Wenn deine zweite ZH nur um 1-2 Tage kürzer ist als 14 Tage, stimmts schon nicht mehr.

Beitrag von wilma16173 11.05.11 - 05:43 Uhr

Hallo
Also bei mir stimmt es ziemlich immer genau....

Beitrag von reddamon 11.05.11 - 05:46 Uhr

Morgen, bei mir haut es auch immer genau hin