SST.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 11.05.11 - 05:45 Uhr

Huhu,

bei mir geht es seit Tagen drnuter drüber was die Temperatur betrifft aber vorallem diese Blutungen vor nmt seit Montag! Nichts desto trotz habe ich es heute morgen gewagt und habe einen 10er Test gemacht, einfach um endlich abzuschließen. Nach ca.3 Minuten war eine ganz feine zweite Linie da!!!
Hab meinen Augen nicht getraut, habe Foto gemacht sind aber leider zu groß zum hochladen :O(

Nun bin ich wieder hin und her gerissen. Werde dann wohl am WE doch nochmal it nem guten SST testen!?

Beitrag von minusch73 11.05.11 - 06:12 Uhr

Lieber schnell zum Fa! Bei meinen zwei SS war es genauso. Die zweite Linie war so fein, weil das HCG viel zu niedrig war. Um die SS zu halten, musste ich Utrogest nehmen (Gelbkörperschwäche). Natürlich kann die feine Linie auch heißen, dass der Tag zum Testen noch ein bißchen früh war.
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von bowh 11.05.11 - 08:26 Uhr

Um uns das Foto sichtbar zu machen, machst du folgendes:

Gehe auf den Ordner, wo die Datei mit deinem Foto ist.
Gehe mit dem Mauszeiger über die Datei, Klicke rechte Maustaste und gehe auf -Öffnen mit: Paint

Dann drückst du Strg+K und machst bei den Seitenverhältnissen jeweils 50%. Dann schaust du ob es kleiner ist und wenn nicht, dann einfach nochmal wiederholen. Oder dann jeweils 70%.

Dann einfach Datei schließen und bei der Frage ob es gespeichert werden soll, einfach auf JA klicken und schon ist die Datei klein genug zum abspeichern bei Urbia.