positiv!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusekatze04 11.05.11 - 06:11 Uhr

guten morgen an alle!
ich bin ja so aufgeregt!!hab vor ca. einer stunde positiv getestet#huepf#ole
kanns gar net glauben!!!wünschen uns schon länger ein baby und diemal solls wirklich geklappt haben?!
mach nachher gleich noch einen test um sicher zu gehn.(aber die tests lügen doch nicht,oder?wenns positiv anzeigt,wirds wohl auch so sein)
und anzeichen für eine ss hab ich ja auch. brustwarzen schmerzen und die linke brustaussenseite, ständiges ziehen und zwicken im unterleib, müdigkeit,...

Bin so HAPPY!!!!!!!

Beitrag von babsi1972 11.05.11 - 06:15 Uhr

Gratulation und eine unbeschwerte und ereignislosevSchwangerschaft!
Lg
Babsi

Beitrag von silas.mama 11.05.11 - 06:16 Uhr


Guten Morgen (den haste ja ;)

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

LG und nen schönen Tag, Katrin.

Beitrag von tina051987 11.05.11 - 06:25 Uhr

#herzlich-lich Wilkommen bei uns!!!


Auch alles gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



LG Tina+Bauchprinzessin 18+5#verliebt

Beitrag von lialein 11.05.11 - 06:35 Uhr

#herzlichlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft!
eine tolle Kugelzeit :-)


Tina mit Lia 2Jahre und Minimum 16.SSW#herzlich

Beitrag von seraja 11.05.11 - 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine schöne Schwangerschaft #klee

Beitrag von schmusekatze04 11.05.11 - 07:03 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!
hab mal noch eine frage an euch.hab so ca. 5.00uhr den test gemacht.möchte gern gleich noch einen machen, bin mir aber nicht sicher ob der urin jetzt schon geht.oder muss ich da paar stunden warten???