Mittwoch, was gibts heut leckeres bei euch ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschel80 11.05.11 - 06:13 Uhr

* Spaghetti Bolognese *

Guten Morgen,

ich bin einigermassen ausgeschlafen. Dominik und Melina haben 1x nachts gehustet. Ich weis ned warum die beiden ständig krank sind :-( ich dachte wirklich wenns wärmer wird dann hätten wir mal Ruhe....

Ich muss heut vormittag ins Büro, meine Eltern kommen her und passen in der Zeit auf Melina auf. Mein Papa kocht dann auch für mittag.

Nachmittag werden wir wieder sicher draussen verbringen. Ich hab sogar schon etwas Bräune im Gesicht, Dekoltee und Arme :-D

Euch allen einen tollen Tag #winke
Lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von melaniekreher 11.05.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen Katja
Guten Morgen Maedels

Stelle noch Frühstück dazu #tasse#torte#flasche#glas

Bei uns heute

#koch Rest Spaghetti Bolognese#koch

Meine Nacht ging so war heut Nacht nur wieder wach und konnte nicht richtig schlafen.Das is die letzten Wochen oft#schmoll
Ich komme Nachts einfach net zur Ruhe.Dementsprechend muede bin ich dann.Wir machen heut nicht viel Justin bekommt Besuch von seinem Kumpel werden in den Garten gehen.Soll ja ab heut Abend regnen.Ansonsten der uebliche HH.

So dann wünsche ih euch noch einen schoenen Tag.

Gruß Meli mit Schatz,Justin,Joyce noch schlafend und Josie erzaehlend im Gitterbett

Beitrag von solania85 11.05.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab ne furchtbare nacht hinter mir- da es aber schon die 3. in Folge ist macht mich das langsam mehr wie platt- ich vermute das ist die Schwangerenschlaflosigkeit :/

Muss gleich zum Arzt, da meine Zuckerwerte letzte Woche auffällig waren. Danach werd ich (wenns Wetter schön bleibt) Babysachen waschen und raushängen (irgendwann muss man das ja auch mal tun).

Heute Abend gibts Spargel zum Umfallen- dazu kartoffeln, Lachs und Sauce Holli :)

wünsch euch nen schönen Tag und drückt mir die Daumen

solania 30.SSW

Beitrag von saskia73 11.05.11 - 06:57 Uhr

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen,

treffen wir uns heute Mittag zum gemeinsamen Essen #ole. Wir haben zum Großteil bisher das Selbe auf dem Tisch stehen ;-)

Meine Nacht war super. Bin schon seit kurz vor 6 Uhr ohne Wecker wach #schein

Die Großen aus dem Haus. Mini darf etwas fernsehen, da er auch schon aus dem Bett "gefallen" ist #kratz

HIer sieht es schon nach Regen aus. Wird wohl nix mit Gartenarbeit, die hab ich gestern nämlich nicht mehr vollbracht #schein

Euch nen schönen Tag.

LG Saskia

Beitrag von nisi1982 11.05.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

danke für den Kaffee #tasse! Und nein, bei uns gibt es heute keine Spaghetti Bolognese.

Wir haben heute

#koch Bratwurst mit Kartoffeln und Möhren #koch

bei Henry in der Krippe gibt es auch was, aber ich hab es vergessen... #schein das nennt man dann wohl Schwangerschaftsdemenz :-p

Geschlafen haben wir gut. Ich back heute den Teig für den Frankfurter Kranz, den ich dann morgen fertig mache. Heute Nachmittag kommt noch eine Freundin zu Besuch mit ihrer Tochter. Demzufolge steht Staub saugen auch auf dem Plan! :-)

Euch einen schönen Tag!
Denise

P.S. Hier hat es die ganze Nacht geregnet! Weiß gar nicht, warum ich mir gestern Abend die Mühe gemacht habe den Rasen zu sprengen... #aerger #augen

Beitrag von trinchen28 11.05.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

einen Cappu bitte #tasse

Unsere Nacht war sehr gut, haben alle geschlafen wie ein Stein.

#koch Nudeln mit Tomatensauce#koch

Vanessa bleibt heute zu Hause, wir werden nachher die sachen für ihre Geb.Party am Samstag Einkaufen.

#winke

Beitrag von maika13 11.05.11 - 07:43 Uhr

#koch gef. Paprikaschoten mit Reis und Salat

Morgen Mädels,

Nacht war super - hab geschlafen wie ein Stein!#freu.

Jetzt gehts dann los zum Kleinkinderschwimmen und danach Wocheneinkauf erledigen #schwitz. Der Grosse ist bereits im KiGa.

Heute Nachmittag wie jeden Mittwoch #ball-Training.

Dazwischen noch irgendwie HH.

Vlg.
Maika

Beitrag von manoli71 11.05.11 - 07:56 Uhr

Brokkoli-Schinken Salat mit Bockwurst und Brötchen

Guten Morgen,

ich bin heute ziemlich müde. Wir waren gestern bei einer Freundin eingeladen und haben bis 00 Uhr im Garten gesessen. Und es war ein richtig schöner Abend.

Jetzt bin ich auf dem Sprung ins Büro, bringe vorher aber Philipp noch in den Kiga. Um 8.30 Uhr habe ich die erste Besprechung, also muss ich mich sputen.

Heute nachmittag ist #ball Training. Und danach liegt nichts mehr an.

LG Tina

Beitrag von annelore 11.05.11 - 08:08 Uhr

*hot dogs mit Bacon, Hähnchenkeulen,Grillkartoffeln*

Guten Morgen!

Heute wird mein kleiner Sohn 3 Jahre#verliebt#
jetzt zum Frühstück haben wir schon leckere Schokogeburtstagstorte gegessen...

Zum Abendessen hat möchte er Würstchen grillen#mampf
also warten wir bis papi#herzlich von der Arbeit kommt und dann gehts los:-)
bis dahin werden wir mit dem #paket spielen,und das schöne Wetter geniessen....#sonne

lg Anja und ihre 2 Jungs

Beitrag von melaniekreher 11.05.11 - 08:21 Uhr

#paketHappy Birthday#paket

Beitrag von annelore 11.05.11 - 08:22 Uhr

#herzlich Danke!!!!#herzlich

Beitrag von goldcat1980 11.05.11 - 08:23 Uhr

Dem kleinen Mann alles liebe zum Geburtstag #torte#paket#herzlich#sonne!
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Kathi

Beitrag von annelore 11.05.11 - 08:39 Uhr

#danke#herzlich das is lieb von Dir!
Euch auch einen super tollen Tag:-)

Beitrag von goldcat1980 11.05.11 - 09:04 Uhr

Morgen Katja!
Morgen Mädels!

Einen Kaffee, #danke.

#koch Spargel, neue Kartoffel, Schinken und Sauce Hollandaise #koch

Mädels, ich habe gestern positiv getestet #ei und das fast mitten im Zyklus #kratz, hätte eigentlich erst nächste Woche meine Periode kriegen müssen. Aber mir war seit zwei Tagen schon so übel und ich hatte so einen fiesen Mittelschmerz, da habe ich es schon geahnt.
Naja, dann brauchen wir nicht diesen Monat loslegen, wie es geplant war #rofl. Wir freuen uns echt auf diese Überaschung. Freitag habe ich den ersten FA Termin.
Heute kommen meine Tante und Cousine zum Kaffee und wir gehen nachher auf den Spielplatz. Werde gleich noch saugen und den Kuchen machen.
Euch allen einen tollen Mittwoch #winke

LG
Kathi&Joshi, der gerade aufgestanden ist #verliebt

Beitrag von melaniekreher 11.05.11 - 09:06 Uhr

Glückwunsch #huepf

Beitrag von goldcat1980 11.05.11 - 09:56 Uhr

Danke schön!
LG

Beitrag von annelore 11.05.11 - 09:50 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Beitrag von goldcat1980 11.05.11 - 10:00 Uhr

Danke #huepf!
LG

Beitrag von saskia73 11.05.11 - 13:45 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #klee

Beitrag von goldcat1980 12.05.11 - 06:35 Uhr

Vielen Dank #freu!
LG

Beitrag von muffy83 11.05.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir mal noch einen schluck Cappu und dann geht es los :-)

Heute gibt es bei uns auch:
*Spaghetti Bolognese*#mampf

Unsere Nacht war super. Samuel hat durch geschlafen und ich hab auch geschlafen wie ein stein.

Ich werd jetzt dann meine Wohnung putzen, das Katzenklo mach ich sauber, wäsche aufhängen und bügeln.
Evtl kommt heut eine bekannte vorbei und sucht sich eine Katze aus.

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg

Beitrag von midget83 11.05.11 - 09:08 Uhr

#koch gefüllte Paprika mit Kartoffeln und evtl. Salat #koch

Guten Morgen, Katja,
guten Morgen, Mädels,

meine Nacht war ok - Luisa und ich sind erst vor ner halben Stunde aufgestanden #schein.

Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Mann und bin total sauer auf ihn. Aber ich hasse Streit :-(. Mal sehen wie lange ich stur bleiben kann ;-).
Er ist irgendwie der Auffassung, dass mein Job weniger zählt als seiner. Gestern wollte er mit mir diskutieren, zu welchen Öffnungszeiten denn Luisa ab November in den Kindergarten gehen soll. Da habe ich geäußert, dass ich ja dann schon gerne wieder mehr arbeiten würde. Mir scheint, als würde ihm das gar nicht passen... keine Ahnung wie wir das lösen sollen.

Aber, genug gejammert. Heute steht ein bisschen Haushalt an - schnell einkaufen fahren und heute Nachmittag - weiß ich noch nicht.

Buhh ich habe eben - als ich Luisa aus dem Bett geholt habe im Flur eine meeeegaaaa Spinne #schock #schwitz #zitter gesehen - bin erst mal geflüchtet (wie kann man vor so Dingern nur so ne Angst haben - mir ists immer noch ganz schlecht)...

Das war ja dann ein toller Start in einen hoffentlich besseren Tag.

LG Katrin

Beitrag von guglhupf22 11.05.11 - 09:10 Uhr

Hallöchen!

#mampf Nudeln mit selbstgemachter Gemüsesauce#koch

@ Katja... mach dir keinen Kopf, meine 2 sind seit März auch ständig krank.... momentan gehts mal, aber ich bin mich sicher der nächste Infekt lässt nicht lange auf sich warten....:-[ Ich fühle mit dir...#liebdrueck

Bei uns ist es heute herrlich, schon so warm, dass ich Anna mit kurzem Laibchen in den KIGA gebracht habe.
Daniel hat etwas erhöhte Tempi von der Impfung gestern, hoffe das vergeht, damit wir nachmittags raus können, das wetter müssen wir unbedingt ausnutzen.
In diesem Sinne....
Schönen Nachmittag
Karin mit Anna im KIGA, und Daniel am Schlafen

Beitrag von dominiksmami 11.05.11 - 09:52 Uhr

Huhu,

heute Abend kommt meine Stieftochter zu Besuch und dann gibts "grilled Pizza"


lg

Andrea