Ich bin dann mal weg...VIREN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 11.05.11 - 06:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war jetzt jahrelang hier unterwegs und hab viele tolle Menschen gefunden und auch meine beste Freundin.

Dafür bin ich sehr dankbar!#sonne

Dieses Forum war immer ein gewisser Halt für mich in schwierigen Zeiten und eine kleine Rückversicherung immer ein liebes Wort, Aufmunterung oder Rat zu finden.

Ihr seit echt toll Mädels und glücklicherweise sind fast alle an ihrem Ziel angekommen.

Ich werde hier nurnoch mal lesen und wenn ich was weiß dann auch mal einen Rat abgeben aber als aktive Userin nicht mehr dabei sein.

Meine bzw. unsere Ziele und Träume sind in Erfüllung gegangen und die Familienplanung ist komplett abgeschlossen.

Gestern hab ich die 13. SSW erreicht und alles ist gesund und munter.(Bilder in VK)

Ich drück euch allen die Daumen und gebt niemals auf ihr werdet euer Ziel ganz bestimmt erreichen!#herzlich

Liebe Grüße

Sunny

Hätte ich beinahe vergessen hochansteckende Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von frido2004 11.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo Sunny,

wünsche dir auf deinem/ euren weiteren Lebensweg alles Gute. Genieße die restliche Schwangerschaft noch, sofern Du dies mit noch einem Kleinkind an der Hand kannst ;-)

LG Ines

Beitrag von kruemelchen-84 11.05.11 - 07:52 Uhr

Hi Sunny!!

ich wünsche euch weiterhin alles, alles gute!!

Deine Tipps sind immer gern gelesen, ich hoffe du schaffs es uns weiterhin mit deinen Tipps Mut zu machen und uns deine Erfahrung mitzugeben!!

Schöne Kugelzeit!!#huepf#winke

Liebe Grüße
Krümelchen

Beitrag von sweetys 11.05.11 - 09:17 Uhr

guten morgen,

auch von mir nochmal alles Liebe und Gute für deine #schwangerschaft, damit du in einigen Wochen ein supi gesundes #schrei in deinen armen halten kannst!!! #klee#herzlich#flasche#herzlich#klee

ich bediene mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und erhoffe die hohe ansteckbarkeit #rofl, auf das ich dir bald ins #schwanger-forum folgen darf! #schwitz

glg sweetys PU+7 TF+5 mit 2Krümeln inside #verliebt #verliebt

Beitrag von nelenele 11.05.11 - 11:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute und freue mich riesig für Dich, daß es geklappt hat.

Gerne laß ich mich anstecken :-D

ALLES LIEBE

#winke