Ab wann FA Termin machen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess.1982 11.05.11 - 06:46 Uhr

Gute Morgen ihr Lieben! #winke

Ich habe gestern mit Pregnafix rosa postivi getestet und heute mit Testa med (Bilder sind in meiner VK). Ich hab kein ZB geführt, aber da ich normalerweise einen Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen haben (meine letzten beiden waren 27 Tage) müsste ich entweder heute meinen NMT haben oder NMT-1 sein.

Ab wann kann ich jetzt beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen?
Bzw. geben Dir mir schon einen oder sagen die mir, ich soll lieber noch mal zwei Tage warten? Weil drüber bin ich ja eigentlich noch gar nicht! Und beide Test waren so oder so zu früh.

Schon mal DANKE für eure Antworten! #herzlich

Beitrag von zipfelchen91 11.05.11 - 06:50 Uhr

einen wunderschönen guten morgen

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

an deiner stelle würde ich einfach beim FA anrufen und sagen das du positiv getestet hast dann fragt er dich eig.wann du nmt hast..
anschließend sagt er dir wann du dann am besten vorbei kommen kannst um was zu sehen

hoffe ich konnte dir helfen

glg #winke

Beitrag von sonne1680 11.05.11 - 07:14 Uhr

Du kannst ruhig schon anrufen und das schildern.

Allerdings lohnt sich meiner Erfahrung nach erst ein Termin in zwei Wochen. Vorher sieht man nichts.

Beitrag von caroleni 11.05.11 - 07:36 Uhr

guten morgen und herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.

ich hab am montag auch pos. getestet und habe nun am 30. mai einen termin. sie meinte das man vorher eh noch nichts sehen würde und in ca. 2 wochen man evtl. schon was sieht.

Beitrag von schne82 11.05.11 - 09:04 Uhr

ich würde auch noch zwei Wochen warten, auch wenns blöd ist. Aber vorher sieht man nicht wirklich was.

Alles Gute!