meine kurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 11.05.11 - 06:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/582003 die aktuelle kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/575307 die kurve vom letzten ZK


schaut euch mal bitte die jeweils 2.hälfte an...nach der ELSS und den medis darf ich erst im nächsten ZK wieder üben also bin ich nicht von einer SS ausgegangen weil wir ja verhütet haben,meine frage dazu ist ob ihr wisst ob die kurven so ok sind ich find die sehn nich so gut aus aber ich habe keinen vergleich weil ich mit dem ersten ZK (ELSS)gleich SS geworden bin und da war die 2.ZH durchgehend oben mit der tempi


danke euch lg mandy

Beitrag von collin1 11.05.11 - 06:47 Uhr

hier noch die kurve von der ELSS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781