Wann vermutet ihr meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabaluga80 11.05.11 - 06:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal euren Rat. Hatte heute nun endlich einen eindeutigen Tempi-anstieg. #blume

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Eisprung eher am Samstag hatte (wo ich ihn vermutet habe), oder aber doch erst gestern?
(Leider hab ich diesen Monat erst am ZT 11 mit Tempi messen angefangen, allerdings hab ich eigentlich vorher immer ne Tempi zwischen 36.3 und 36.5)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522847/586344

Würd mich über ein paar Meinungen freuen... #danke


Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke, dass er erst gestern war.

Glg