2.bday

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 06:55 Uhr

was bekommen eure kids zum 2ten geburtstag?

Wir haben jetzt für Tom Timmy das Schäfchen bestellt. Also dieses Gute Nacht Schäfchen welches Geräusche macht#verliebt
Denke das langt auch.Viele machen ja Geschenke da meint man es ist Weihnachten Geburtstag Ostern und nochmal Weihnachten zusammen.
Ich denke und weiss, das ihm das sehr sehr gefallen wird, und das er erstmal "Mimmmmiiiiiii" rufen wird(oder vielleicht sagt er es bis dahin ja richtig aus;-) )Juni wird er 2.
#verliebt

Beitrag von unsicher8981 11.05.11 - 10:03 Uhr

Mein Sohn wird einen Kleinkind-Roller bekommen. Er liebt es mit dem Roller des Nachbarkindes umherzusausen. Ich denke das wird ihm auch sehr gefallen. Er wird in 10 Tagen 2.

Lg Moni

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 10:09 Uhr

ja das finde ich super. wollten wir auch zuerst kaufen aber dann war es so das mein Mann das Rad vom mittleren reparieren wollte und ist dann ins nächste Fahrradgeschäft gefahren und sah da einen tollen kleinkindroller:) naja dann gabs den halt zu Ostern.Normal gibts es an Ostern nur Ostereier, etwas süßes und eben ne kleinigkeit wie ein schönes Buch oder ne Hörspiel CD o.ä. aber da wars dann mal ne Ausnahme:)

Beitrag von leajosephine 11.05.11 - 10:13 Uhr

#winke

Lea wird auch im Juni 2 jahre und von Uns bekommt die ein Kinderwaschbecken was man so aun den wannenrand macht...
http://www.amazon.de/Space-Mini-Waschbecken-819-lila/dp/B0038ZI5QK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1305101510&sr=8-3

Und ein lauflernrad http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Wutsch-My-first-PUKY-Lovely-Pink/Laufr%C3%A4der/Fahrr%C3%A4der-Co/KID/de-mt.sp.ca01.05.04/1821310

denn alles andere beommen die kleine ja von oma opa und auch zwischendurch :-p

Liebe grüße

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 10:18 Uhr

laufrad finde ich auch sehr gut. HAben wir schon durch unseren mittleren und Tom übt schon fleissig :) Das Kinderwaschbecken schau ich mir gleich mal an:)

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 10:21 Uhr

das waschbecken ist ja süüüüß !!!!!

Also wir haben ein anderes Laufrad von Pucky.
Wie ein fahrrad nur eben ohne Pedale.

Beitrag von leajosephine 11.05.11 - 10:32 Uhr

Find so ein waschbecken einfach nur toll... man stolpert nicht mehr über diesen hocker der vor dem waschbecken steht #rofl und sie hat Ihr eigenes. das kann sie selber putzen ...hat ihren spiegel eifach ihr eigenes reich #verliebt

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 10:40 Uhr

sehr süß
Für uns wär das nichts denn wir haben ein minibad unten und da kann man an der Wanne keines anbringen da man sonst nicht mehr durchpasst.
ich frage mich wie ich das gemacht hätte wenn ich schwanger wäre....total eng. und oben, dort wo ich die Kinder eigentlich wasche haben wir nur ne dusche keine Wanne....

schade.

Aber es geht ja auch so:)

Beitrag von leajosephine 11.05.11 - 10:45 Uhr

Du das geht IN die wanne nicht davor ...schau mal hier : http://www.jako-o.de/mb3_media/1/560/1/f/d/673882_s.jpg

wir haben auhc ein schamles bad. daher sind wir froh wenn der hocker weg ist wo keiner mehr sich halb die knochen bricht :D

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 10:51 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh das wusste ich nicht gut jetzt bin ich schlauer

Beitrag von leajosephine 11.05.11 - 10:55 Uhr

:-D#pro

Beitrag von -meee- 11.05.11 - 10:56 Uhr

Mausi ist im April auch zwei geworden.
Von uns gabs die Haba Puppe Charlotte und Hello Kitty Bettwäsche.

@ leajosephine
Meinst du wirklich das Puky Wutsch?
Oder hast vielleicht den falschen Link erwischt.
Schenkt ihr lieber das http://www.amazon.de/Puky-4052-Laufrad-Medium-lovely/dp/B001PH9C6U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1305104098&sr=8-3
Da hat sie mehr von!
Lenya hat das wutsch mit noch nichtmal einem Jahr bekommen. Sie kann zwar immer noch drauf fahren, aber es sieht schon komisch aus.
Und seit es zum Geb. das Laufrar gab, ist es sowieso abgeschrieben :-)

Lg

Beitrag von leajosephine 11.05.11 - 11:15 Uhr

Haben uns die im laden angeschaut und sie kam damit super klar.
klar ist es eine frage der übung mit dem rad aber das lea fand des besser.
derzeit ist es eher unsere vorstellung aber wir kaufen es eh mit lea zusammen damit sie sich das aussuchen kann. vllt ist es dann doch ein normales laufrad.
aber es ist ja nur ne grobe vorstellung was sie bekommen soll :-) welches es wird kommt spontan im laden welches ihr besser liegt und die mit klarkommt.

Lg