Verwirrt, wer kann helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie32 11.05.11 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952092/583715

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin jetzt doch ein bißchen verwirrt.
Die letzten 2 Zyklen waren 32 und 34 Tage. Mein Cyclotest-Comp. sagt mir das ich heute "hochfruchtbar" bin und der Ovu war gestern mittag positiv. Und jetzt setzt mir Urbia diese Balken????

Sollen wir heut noch Bienchen setzten? Was stimmt denn nun???

#danke schonmal für die Antworten.

Beitrag von princess141 11.05.11 - 07:04 Uhr

Also Urbia ist doch nur ne Maschine - vertrau den Ovus und Cyclotest ;-)

...na dann #sex

Beitrag von stephie32 11.05.11 - 07:16 Uhr

das selbe hab ich mir auch schon gedacht. hatte gestern leichteUL-Schmerzen ähnlich Mens-schmerz und meine Brüste sind empfindlich.

Könnte das der Mittelschmerz gewesen sein??? Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit meinem Körper (16 Jahre Pille)....#klatsch

LG Stephie32

Beitrag von tanni6572 11.05.11 - 07:08 Uhr

Ich denke, dass der Monitor und die Ovus den ES richtig anzeigen, zumal ja beide übereinstimmen.
Die Bienchen sitzen in jedem Fall perfekt, mach Dir also keine Gedanken! Heute noch mal nachlegen schadet auch nicht ;-)

Viel Glück #klee
Tanja

Beitrag von vanessa10130 11.05.11 - 07:09 Uhr

Ich würde an deiner Stelle dem Ovu und dem Cyclo glauben.

Wenn du den verfälschten Wert rausnimmst müssten deine Balken nach hinten rücken. Dann würde das in den Zeitraum passen.

Beitrag von stephie32 11.05.11 - 07:22 Uhr

#danke für den tip, das probier ich gleich mal.

Beitrag von tess.1982 11.05.11 - 07:12 Uhr

Ich kann Dir leider keine wirklich brauchbare Antworten geben, weil ich mich dafür zu wenig mit Zyklusblättern auskenne.
Aber wenn Du und Dein Liebster heute Zeit habt, dann macht euch doch einfach einen netten Abend, der dann vielleicht mit einem Bienchen endet, wenn euch danach ist (und da Bienchen setzen Spaß macht....). Versucht trotz Kinderplanung das Leben ein wenig zu genießen!

Viel Glück und sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann!

Beitrag von stephie32 11.05.11 - 07:20 Uhr

Warum sorry???
Danke für deine lieben Worte, hast ja Recht.

Ist ja auch erst der dritte ÜZ, aber man läßt sich so mitreißen zum hibbeln.

Wie ermittelst du deinen ES ??

Beitrag von binchen-83 11.05.11 - 07:22 Uhr

Hallo,
ich würde die Tempi vom 08.05. runter setzt, dann verschiebens ich deine Balken schon mal nach hinten.
Und ein Bienchen würde ich zur Sicherheit auch noch setzen. Macht doch spaß!
LG und viel Glück!

Beitrag von stephie32 11.05.11 - 07:25 Uhr

stimmt #verliebt