gestern♥das erste mal auf dem WC

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 07:04 Uhr

Bin sooo stolz.
Tom sagt mir ja schon seit sicher nem halben JAhr wenn er was in die Windel gemacht hat.Er sagt dan "Puuuhhh"Er findet das aufs clo gehen eh sehr interessant. Wenn sein bruder geht sagt er auch immer"Ben clo" oder auch wenn unsere Hündin ihr Sach erledigt ;-)

Jaaaa und gestern ruft er plötzlich "Mamaaa clo", läuft ins Bad, vor die Toilette und sieht mich an. Ich zog ihm gleich die Windel runter setzte ihn drauf und plumps..... sein geschäft lag im clo#winke#huepf#huepf

Ich bin sooo stolz.Er ist ja noch nicht mal 2:-)

Hoffe das er es schneller als Ben schafft!!!!!!!Dann wären wir die Windeln endlich los !!!!!!!

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 07:33 Uhr

das is doch super.
noah macht das jetzt auch seit seinem 2.geburtstag.
nachts kriegt er noch ne windel,aber sie ist morgens meist leer.

die windel werden wir nicht los,wir bekommen noch einen jungen,einen ben,hihi

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 09:01 Uhr

also ich denk wir sind noch entfernt vom trocken sein.aber gehen schon in richtung werden.mal sehen wie lange es noch dauert

Beitrag von gg82abt 11.05.11 - 07:47 Uhr

Hey,

das ist ja klasse.
Auf das die fortschritte in der Richtung bleiben.

Tim sieht uns auch super gern zu wenn wir auf die Toilette müssen aber das wars auch schon.

LG Simone mit wohl bald 3 Männers im Haushalt

Beitrag von mama-von3 11.05.11 - 09:03 Uhr

hi Simone,

ich seh dem bei Tom ganz locker entgegen. länger als bei Ben wirds wohl (hoffentlich) nicht dauern;-)

Dein Tim wird das schon recht machen :)