"Einklemmen" in der Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babuuun... 11.05.11 - 07:14 Uhr

Hallo Zusammen

Ich bin gerade bei meiner 1. ICSI ss geworden und habe riesige Freude :-)

Nun bin ich 6+2 und habe eine Frage, die wohl einige von den Erfahreren unter euch etwas belustigen wird #hicks

Wenn ich mich nachts drehe, dann habe ich auf der Höhe des rechten Eierstocks oft so einen Schmerz, wie wenn ich was einklemmen würde. Kennt ihr das? Nähme mich sehr wunder, woher das kommt. Möchte drum immer alles ganz genau wissen :-)

Lieber Gruss
Babuuun

Beitrag von die_schwangere 11.05.11 - 07:24 Uhr

ja das kenne ich auch
das ziehen kommt meist von den mutterbändern
hab das auch oft wenn ich mal blöde niese oder so dann zieht es