gleich noch ein test??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusekatze04 11.05.11 - 07:15 Uhr

hab da mal noch eine frage. habe heute früh ca. 5uhr positiv getestet.möchte gern gleich noch einen test machen zur sicherheit.bin mir aber nicht sicher ob das jetzt schon wieder was anzeigt,oder ob der urin länger gesammelt werden muss??

Beitrag von die_schwangere 11.05.11 - 07:29 Uhr

wieso denn noch einen test

positiv ist positiv

war er denn fett positiv oder nur leicht???

also ich konnte meinen auch mit mittagsurin machen aber ich war schon nmt+4

Beitrag von schmusekatze04 11.05.11 - 07:39 Uhr

kanns einfach nicht so richtig glauben das es wirklich geklappt hat!!hab grad den zweiten test gemacht:wieder POSITIV#huepf die linien sind bei beiden tests aber nicht so dunkel wie die kontrolllinien. aber dennoch eindeutig zu erkennen!!!!:-D

Beitrag von mausi111980 11.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo



da sich das HCG jeden 2.Tag verdoppelt würde ich in 2Tagen nochmal Testen, dann wird es sicher deutlicher sein.

Aber positiv ist positiv. Vielleicht ist nur noch nicht genug HCG im Urin.
Schau mal in meiner VK is nen Test drin da ist die Linie auch nur ganz hauchzart. Und ich bin heute ein UHU #huepf also 25+6.

Alles Gute!




Ach ja leise Herzlichen Glückwunsch sage.







LG Mandy mit Babyboy inside 25+6