Unterleibsziehen 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria01 11.05.11 - 07:17 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war ich noch bei FA und er meinte es sei alles super.
Das Krümelchen ist schon ganze 16 cm groß gewesen und hat richtig gestrampelt:-)
Seid gerade habe ich in der linken Unterleibsseite ein ziehen- können das noch die Bänder sein???
Bin etwas ängstlich-hatte letztes Jahr nämlich eine FG.

Beitrag von schnullerbacke07 11.05.11 - 07:27 Uhr

ja, wenn alles ok war, dann sind es die bänder
hatte ich jetzt nach längerer zeit auch wieder

hatte auch FG...

bin jetzt 18.w


es wächst ja weiter, glaube ab 14. woche legt die gebärmutter noch mal richtig zu.
keine sorge, solange es nur so ein ziehen ist, dann stimmt das schon alles.

alles gute

Beitrag von lavendula80 11.05.11 - 07:37 Uhr

bin in der 23. und hab das ziehen auch wieder,bis hin zu meinen Popobacken,so lange es keine Bauchschmerzen sind,kannst beruhigt sein

lg