Wieder ss nach AS - Hoffungs-Post

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cellia 11.05.11 - 07:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

nachdem wir unser #stern am 07.03. wg MA gehen lassen mussten (war in der 10ssw), bin ich ungeplant wieder schwanger. Habe heute bei ES+14 pos getestet. Foto in meiner VK.

Ich hatte noch nie so einen frühen ES, fast direkt nach der Mens! Hatte sonst immer ZK um die 40 Tage, und dieses Mal wohl nur 26 Tage :-)
Von daher habe ich natürlich so früh keine Ovus gemacht und zack, hat es wohl geschnackelt.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass mit dem Würmchen alles gut geht!!!

Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute!!!! Es geht (irgendwann bei jeder von uns) wieder aufwärts #liebdrueck

Alles Liebe
Cellia mit #stern tief im #herzlich und #ei dass sich hoffentlich fest einbuddelt

Beitrag von babybauch2011 11.05.11 - 07:58 Uhr

oh man süße wie toll

alles liebe für euch

ich hibble noch nicht aber tempi iste top,zb in vk

vl kugeln wir zusammen

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:50 Uhr

Danke Dir Sweety #liebdrueck

Oh ja, Deine Tempi ist mehr als top :-) Ich fang schon bei Dir so langsam an zu hibbeln #freu Wie klasse wäre es, wenn wir gemeinsam #schwanger werden würden :-)

#pro sind gaaanz dolle gedrückt!!!

Beitrag von zuckerzicke 11.05.11 - 09:27 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, das dein bauchzwerg in die heranwächst und du es dann in deinen Armen halten kannst. Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:51 Uhr

Vielen lieben Dank :-) Kann alle Daumen gebrauchen! :-)

Beitrag von m-e86 11.05.11 - 09:35 Uhr

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles, alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit mit nicht allzu viel Angst.

LG

m-e86 mit #stern Jonathan (21.SSW) ganz fest im Herzen

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:52 Uhr

Ich danke Dir. :-)

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute #liebdrueck

Beitrag von luckyluke130 11.05.11 - 13:53 Uhr

wünsche Dir alles Gute. ich bin auch wieder ss (5ssw) nach AS am 15.03.2011:(
Hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.
Gruß
Lucky

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:53 Uhr

Hallo Lucky #winke

ganz lieben Dank! Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Würmchen sich ganz dolle einbuddelt!!! #liebdrueck

Beitrag von luckyluke130 12.05.11 - 11:41 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir müssen das doch hinbekommen;-)

Beitrag von malou81 11.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo Cellia,


alles, alles Liebe auch von mir. Solche Beiträge zu lesen, macht wieder Hoffnung und lässt auch mich positiv in die Zukunft blicken.

Wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und ein kerngesundes Baby #klee

LG, Malou + Schmetterling #winke

Beitrag von cellia 11.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo Malou :-)

Vielen, vielen lieben Dank #liebdrueck

Genau aus diesem Grund habe ich heute morgen, gleich nach meinem pos sst hier gepostet :-)

Ich wünsche Dir eine baldige und gesunde Schwangerschaft, wie jeder anderen hier auch :-) Ihr schafft das! Lasst Euren Körper nur die Zeit, die er auch wirklich braucht :-)

Beitrag von mama-ma 11.05.11 - 20:52 Uhr

hallo cellia


alles alles gute wünsch ich dir und deinem kleinen
ich freu mich für dich

lieben gruß claudia#winke