Heute schon zu FA ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 11.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen !!

Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen... Ich war letzte Woche Mittwoch ganz normal zur Vorsorge beim FA, da war auch alles in Ordnung. Bin dann aber am Freitag doch nochmal wegen starker Schmerzen hin und -- starke Blasenentzündung mit allem drum und dran, also Blut im Urin usw.

Da ich kein Peniccillin vertrage habe ich ein anderes Medikament bekommen und nehme das nun seit Freitag. Gestern ging es mir allerdings schlechter als am Freitag, brennen beim Pipi machen, Blasenschmerzen usw. Eigentlich soll ich am Freitag (also übermorgen) wieder zum FA um nochmal zu kontrollieren..

Weil ich da so schon ständig anrufe und ich da ja auch keinen nerven will (wenn es nicht berechtigt ist ;-) ) wollte ich mal hören was ihr denkt?! Soll ich mal beim FA anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann ?

Danke Euch #blume

Beitrag von lavendula80 11.05.11 - 07:33 Uhr

unbedingt,die Medis hätten schonn längst anschlagen müssen

Gute Besserung

Beitrag von muekke19 11.05.11 - 07:38 Uhr

Ok danke, hab gerade angerufen und ich soll gleich mal vorbeikommen :)