ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 11.05.11 - 07:30 Uhr

Guten Morgen!!

Leider war mein One Step SST Heute negativ und da ich auch Mens-Beschwerden habe,denke ich mir der Zyklus ist gelaufen!!
Das mußte ich mal eben sagen!!

Euch allen einen schönen Tag noch!!

Lg A:-)

Beitrag von bhiala 11.05.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen !!

Mein Test war heute auch neg. bin genauso weit wie du. Allerdings habe ich noch keine ss-anzeichen. Nur ein leichtes Ziehen im Bauch und bissi Übelkeit.
Hoffe das es vll doch geklappt hat aber glaub auch nicht mehr dran.

Wünsch dir einen schönen Tag und Kopf hoch !!! #liebdrueck

Beitrag von mimini 11.05.11 - 07:33 Uhr

Guten morgen,

erstmal #tasse!
Bin heute bei ES + 11, hab gestern zu früh getestet... der Test war... "undefinierbar". Da scheiden sich wirklich die Geister dran... Also geb ich nicht´s drauf und vergess den einfach.
Mens Anzeichen hab ich keine (hoffe das bleibt so) und Tempi ist heute nochmal hoch!

Also einfach noch paar Tage weiter hippeln
Mimi

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:36 Uhr

guten morgen,

warum testet ihr alle soo früh#kratz klar ist man neugierig und hibbelig aber wiederrum auch enttäuscht wenn der test neg anzeigt. wartet doch bis nmt, kommt dann die mens hat man sich geld gespart;-)

und mens beschwerden können auch auf ss hinweisen, so wie das "berühmte" ul ziehen;-)

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 07:37 Uhr

Bin auch #ei + 11/12
ich weis nicht was ich von meinem ZB halten soll. Die Ovus waren positiv und die sst negativ,vll ist es auch noch zu früh zum testen.

Auf jedenfall drück ich dir fest die daumen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von mimini 11.05.11 - 07:39 Uhr

Kann dir aus meiner Erfahrung von gestern sagen, es ist zu früh zum Testen, da kommt nur Verwirrung auf.
@Sarah... weil ich doof bin ;-) (Siehe meinen Post von gestern morgen, "Ich bin blöd und Mitteilungsbedürftig", da steht die ganze Geschichte drin...)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:43 Uhr

du bist nicht doof, das ist quatsch. du bist aufgeregt, neugierig und eben das alles wenn man kurz vor nmt steht#liebdrueck


lg sarah

Beitrag von mimini 11.05.11 - 07:54 Uhr

Ich seh den Test von gestern jetzt auch nicht so schlimm, meine Laune ist super weil die Tempi sowohl gestern als auch heute nochmal hoch ging... Wobei sich echt die Geister dran scheiten, während ich sag der ist nicht zu werten, sagt mein Freund der ist leicht positiv. Und eine andere Userin sagt auch für sie sieht das leicht positiv aus (Foto ist in VK) wobei ich ehrlich sein muss, auf dem Foto könnte ich NICHTS erkennen...

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:56 Uhr

ich hatte mal einen test der hatte immer neg angezeigt obwohl ich schon in der 9ssw war. das war in meiner zweiten ss. danach hab ich diesen test nie wieder gekauft ;-)

kann deinen test leider nicht sehen weil du nicht freigeschaltet hast :-) aber egal wenn er neg ist hast ja noch ein paar tage und wenn die tempi schön oben bleibt dann ist noch nichts verloren#sonne

Beitrag von mimini 11.05.11 - 08:04 Uhr

Eben, aber wie schaltet man denn frei? (Bin noch recht neu hier)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 08:08 Uhr

du gehst auf dein profil, unten steht bearbeiten dann gehst du ganz rechts auf fotos und dann steht da das du das unter einstellungen bearbeiten kannst ob freischalten oder nicht#winke

Beitrag von mimini 11.05.11 - 08:17 Uhr

Danke dir,

wie gesagt, auf dem Foto kann nichtmal ich etwas erkennen...

Beitrag von eule101 11.05.11 - 07:40 Uhr

Habe eben den gleichen SST bei ES+9/10 gemacht. Auch negativ. Ovu hat nen leichten Strich angezeigt aber das wird nix heißen. Wäre froh, wenn wenigstens die Mens käme.. wird sicher wieder ein langer Zyklus bei mir.

Beitrag von mimini 11.05.11 - 07:42 Uhr

Kopf hoch, ist doch noch alles offen... ;-)

Beitrag von linchen88 11.05.11 - 07:44 Uhr

Ich hibble auch. Habe morgen NMT, und habe mich schon 5 mal dazuüberredet keinen Test zu kaufen ;) Man wird sehen, ich habe da so ein gemischtes Gefühl :)

Viel Glück euch allen