VL oder wirklichkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emiliea24 11.05.11 - 07:36 Uhr

Hallo Mädel´s #winke

Hab heute morgen ein 10er SS testmit Morgen Urin gemacht.
Was meint ihr Vl oder doch ss in anmarsch ?
Hab die test von Nadal....wie sicher sind die Test´s ?

lg

Beitrag von mel23012504 11.05.11 - 07:37 Uhr

Morgen#winke

Sieht nicht aus wie eine VL;-) Sag schon mal leise,. herzlichen Glückwunsch#klee Wie weit bist du den ES+ ??

Beitrag von emiliea24 11.05.11 - 07:40 Uhr

Du kann ich dir nicht sagen leider bin im 2ten clomi zyklus und hatte meine letzte mens. 21.04

lg

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 07:39 Uhr

sieht nach ss aus

Beitrag von 11.03 11.05.11 - 07:39 Uhr

würd sagen POSITIV!!
Wie weit bist Du??

LG A:-D

Beitrag von nora87 11.05.11 - 07:49 Uhr

ich gratulier auch schon mal leise#klee

Beitrag von hasi1977 11.05.11 - 08:12 Uhr

Ich hatte bei den Tests nie eine VL, also schon mal leise herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von collin1 11.05.11 - 08:28 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute


lg mandy

Beitrag von schne82 11.05.11 - 09:00 Uhr

würde auch sagen: positiv :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von muddi-88 11.05.11 - 09:54 Uhr

ich würde sagen positiv da die nadel keine VL haben also bei mir nicht zumindestens

ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft