Hoffnung noch nicht aufgeben ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 11.05.11 - 07:40 Uhr

Mädels...meint ihr da passiert noch was ? Wieso ist die Tempi jetzt so lange auf "einer" länge ??? So viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr :-( .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Liebe Grüße u. nen schönen Tag #liebdrueck

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:41 Uhr

solange sie nicht ganz absackt und über cl liegt ist doch alles in ordnung :-)


lg sarah mit zb in vk

Beitrag von bhiala 11.05.11 - 07:45 Uhr

Wow deine schaut ja richtig gut aus. :-)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:46 Uhr

jaha noch, aber das hat nichts zu bedeuten, solche kurven hatte ich schon mehrmals ;-)

drück dir fest die daumen, wie gesagt noch ist alles drin :-)

lg