was meint ihr zu meinem zb? ist das triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 07:42 Uhr

hallo ich lieben,

seit heute morgen plagt mich dieser blöde brechreiz :-[ echt zum mäusemelken....

was sagt ihr zu meinem zb? ist das evtl triphasisch???

bin total hibbelig!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

lg

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:44 Uhr

hallo,

meine glückskurve war triphasisch : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776310/310247

deine kurve sieht klasse aus

viel glück#klee

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 07:50 Uhr

danke!
meisnt du sie ist tripasisch?

habe mal gerade in deiner vk noch dein aktuelles zb gesehen, drücke dir mal die daumen!

übrigens, deine kinder sind richtig goldig!

lg#winke

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 07:53 Uhr

#danke dir für das kompliment :-)

alles was in der 2 zh so gut wie linear verläuft ist triphasisch, schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml


drück dir auch fest die daumen und wünsch dir viel glück#sonne

Beitrag von schne82 11.05.11 - 08:57 Uhr

aber mein ZB ist nicht triphasisch, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 07:54 Uhr

ich glaube bei triphasischen darf jetzt keine tempi mehr fallen

ich hatte auch eine,zb in vk

und bin ss

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 08:03 Uhr

danke dir!

dir alles gute!!!!

Beitrag von colin2008 11.05.11 - 07:55 Uhr

Deine Kurve sieht Klasse aus. Viel Glück. LG Steffi mit Krümel 8+5

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 08:03 Uhr

danke! ich hoffe so das es geklappt hat. hatte im letzten zk einen frühen abgang!

Beitrag von piale29 11.05.11 - 08:22 Uhr

Hallo,

ja da könnte man von triphasisch sprechen!! :-D

Viel Glück damit!
Piale29

Beitrag von larsmama09 11.05.11 - 08:44 Uhr

danke