Es ist noch so unwirklich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 11.05.11 - 07:43 Uhr

Die erste Schwangerschaft ist für jede von uns was Besonderes (wahrscheinlich ist das bei jeder Schwangerschaft so).
Wenn sich der Zeitpunkt des Endes neigt, freut man sich auf den kleinen neuen Bewohner. Man kann es kaum abwarten, bekommt vielleicht sogar ein bisschen Angst und kann es sich auch nicht wirklich vorstellen bald zu dritt zu sein.

Doch wenn man über dem ET ist und auch nicht das Gefühl hat, dass es bald losgehen könnte, wird es immer unwirklicher#verliebt

Nun sitze ich hier bin ET+2, gehe gleich zum FA und es geht mir so gut wie noch nie in der Schwangerschaft. Ich kann super schlafen, super essen und irgendwie auch besser bewegen #kratz

Also kleine Bauchmaus komm raus, damit ich dich wirklich in meinen Armen halten kann.#herzlich

Beitrag von mausi111980 11.05.11 - 07:47 Uhr

Oje davor hab ich angst das ich länger als gedacht gehe. Bin heut 25+6 und hoffe das mein Prinz eher kommt, weil ich ihn am liebsten jetzt schon knuddeln möchte, aber ich weiß das die Chancen jetzt noch nicht die besten sind für ihn.

Ich hoffe bei dir das es bald los geht! Drücke dir fest die Daumen.
Alles Gute.








LG Mandy mit Babyboy inside 25+6

Beitrag von helele 11.05.11 - 07:47 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben :-D
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht!
Ich steh noch am Anfang meiner Schwangerschaft und hoffe das es mir im Januar auch so geht wie dir jetzt!!!

#liebdrueck

helele

mit #stern-chen und #ei 6+1

Beitrag von nora87 11.05.11 - 07:51 Uhr

guten morgen

dass du dich heute so gut fühlst ist ein gutes zeichen, denke ich!
mir gings die letzten wochen nicht schlecht, aber ich konnte schlecht schlafen und weniger essen und mit der bewegung das war auch schwer..
aber ab 3 tage vor der geburt gings bergauf...am tag der entbindung hätte ich bäume ausreißen können...also ich drück dir die daumen, dass sich was tut#liebdrueck

Beitrag von meandco 11.05.11 - 08:07 Uhr

#rofl

fühl mich auch blendend #klatsch

na, mal schauen, wie wir unsere süßen bewegen sich rauszutrauen ... dabei hätten sie grade optimales wetter ;-)

lg
me