Specht statt Storch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 11.05.11 - 07:44 Uhr

Bevor ich gleich zur Arbeit düse, musste ich noch einmal schnell hier reinschauen. Und als ihr hier nichtsahnend am Laptop sitze kommt auf dem Balkon ein Buntspecht angeflogen und wollte mal "Hallo" sagen... Hätte nicht der Storch reingucken können?#schmoll

Wünsche allen einen tollen Tag!#blume

Beitrag von lia80 11.05.11 - 07:46 Uhr

hmm vielleicht hatte er sich nur verkleidet damit er nicht gleich auffällt ;-)

dir auch en schönen tag #winke

Beitrag von simsaline76 11.05.11 - 08:10 Uhr

Bei mir kommt jeden morgen ein Eichhörnchen. Hat das was zu bedeuten?

#rofl

Beitrag von lia80 11.05.11 - 08:16 Uhr

na noch nie was vom Storch im Eichhörnchenpelz gehört? :-P

Beitrag von eule101 11.05.11 - 09:49 Uhr

hahahaha#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl