Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sphinx77 11.05.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt Ende der 7. SSW, und mir ist heute morgen total schwindelig. Ich bin jetzt am Überlegen ob es wohl noch besser wird, oder ob ich heute lieber zu Hause bleibe und nicht mit dem AUto zur Arbeit fahre. Ich habe das Glück, dass ich auch von zu Hause aus arbeiten kann.
Was meint ihr. Könnte das noch besser werden im Laufe des Tages?

Liebe Grüße

Sphinx

Beitrag von anjelie77 11.05.11 - 07:58 Uhr

Also wenn es Dir nicht gut geht, solltest du daheim bleiben...Gerade mit dem Schwindel ist nicht zu spaßen...kenne das auch noch von der letzten Schwangerschaft...gute Besserung..lg

Beitrag von mamimona 11.05.11 - 08:03 Uhr

wenn du eh von zuhause aus arbeiten kannst,würde ich zuhause bleiben

Beitrag von hasi1977 11.05.11 - 08:07 Uhr

Ich kenn das auch mit dem Schwindel. Autofahren ist definitiv nicht gut, da kann zu viel passieren...

Beitrag von littlebabyplanet 11.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo

Ich hab das mit dem Schwindel auch gehabt heute morgen ich denk mal das kommt bei mir vom Wetter ich würde mich wieder hinlegen und #tasse trinken

Lg

Beitrag von sphinx77 11.05.11 - 08:44 Uhr

das mit dem Kaffee versuche ich auch gerade. Ich hoffe aber noch dass es besser wird. Ist schon etwas unangenehm.

Danke und liebe Grüße.