Der Schreck kurz vor Mitternacht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.11 - 08:12 Uhr

.....endete im Krankenhaus.

Guten morgen liebe Kugelbäuche,

ich bin gestern abend noch in KH gefahren. Nach dem ich mit meinem Mann #sex hatte hab ich leichte Blutungen gehabt. War ein absolut sch..... Gefühl und ich hab dann doch bischen Panik bekommen da ich ja im Januar eine FG hatte.

Hab dann im KH angerufen und sie meinten es wäre wohl eine Kontaktblutung durch den GV aber ich sollte sicherheitshalber vorbei kommen.

Also hab ich meinen Mann dazu verdonnert bei den Mädels zu bleiben und ich in ins KH gefahren.

Hatte dann dort eine superliebe Ärztin die sich ganz toll gekümmert hat. Sie hat dann ganz ausgibig UL gemacht und ich konnte sehen das unser kleiner Erdbeerschlumpf mit zugewunken hat. Es hat rungeturnt.

Ich habe wohl am MuMu eine kleine Hautfalten -das heisst es könnte noch öfters vorkommen.

Aber ich war superberuhigt und bin mit einem Dauergrinsen nach Hause gefahren.

Bin mal gespannt was mein FA nächste Woche Mittwoch dazu sagt. Dann hab ich den ersten großen US-Termin.

Mein Mann hat dann heute morgen den Vogel abgeschossen. Fragt er mich doch tatsächlich...."Sag mal hat man schon gesehen was es wird??"

Nee Nee da muss er sich wohl noch etwas gedulden, grins

Euch allen noch eine schönen Tag

Gruß
Tanja mit Erdbeerschlumpf inside (heute 10+3)

Beitrag von hasi1977 11.05.11 - 08:16 Uhr

#huepf Nah puh, dass alles gut ist #huepf

Alles Gute!!! #winke

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.11 - 08:20 Uhr

danke dir,

Lg

Beitrag von 020408 11.05.11 - 08:18 Uhr

klar hat man gesehen was es wird.....haste doch geschrieben....ihr kriegt nen erdbeerschlumpf#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
glg und alles alles gute für die schwangerschaft von lotte mit drei kids an der hand und luise33ssw

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.11 - 08:23 Uhr

Ja stimmt hast recht.

Weisst du nach insgesamt 3 Mädels wünscht sich mein Mann eben einen männlichen Erdbeerschlumpf, grins


Na mal abwarten - vielleicht hat er ja glück

LG

Beitrag von 020408 11.05.11 - 08:29 Uhr

wir haben zwei große mädels(9und7)und nen sohn(2)und nun kommt die letzte prinzessin........also mein mann ist stolz wie bolle....er ist halt nen könner!er kann jungs und mädchen machen#rofl
von daher kann ich deinen mann sehr gut verstehen;-)
glg

Beitrag von mamazum2.mal 11.05.11 - 08:53 Uhr

Na stolz ist mein Mann auch auf die Mädels, sie sind 10, 5, und knapp 3. Aber ein "Stammhalter" wäre halt vorerst die Krönung.


LG
Tanja