Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 11.05.11 - 08:19 Uhr

Guten morgen,

ich habe da mal eine Frage. Am Sonntag hatte ich ein Ziehen unterhalb vom Bauchnabe und hatte glasklares spinnbaren ZS auf dem Toipapier. Im Scheideneingang war der ZS wässrig. Nun habe ich heute morgen auch wieder spinnbaren ZS auf dem Toipapier gehabt aber wie ich nachgefühlt hatte war diese cremig und wesentlich fester als am Sonntag.
Was ist dass denn jetzt? Ich gehe davon aus, dass am sonntag mein ES war oder?

Danke für Antworten

Beitrag von schne82 11.05.11 - 09:02 Uhr

man kann mehrere Tage spinnbaren ZS haben. Ich meine, nur anhand des ZS kann man den ES nicht unbedingt ausmachen bzw. kann man ihn nur ungefähr einordnen. Misst du Tempi oder so? Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen

Beitrag von akwa 11.05.11 - 09:06 Uhr

nein tempi messe ich nicht. hatte ich mal über drei üz habe aber dass dann sein lassen. da ich mich nur zu verrückt gemacht hatte.