Ich könnte nur heulen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 11.05.11 - 08:22 Uhr

Ich war gerade wieder bei meiner Ärztin :(
Bin am Tag 17 meines 2 Ten clomi zyklus :(

Und meine Eier sind gut gereift so das mir mein ES bald ins Haus steht -

Wenn es nicht klappt war's das erstmal
Mein Mann muss sein spermiogramm abgeben und ich zur Bauchspieglung :( da mir mein netter ex- Freund glamydien weiter gegeben hat ( sorry weiß nicht wies richtig geschrieben wird) nun hab ich so Angst das es diesmal wieder nicht klappt und ich vielleicht kinderlos bleibe :(


Tut mir leid fürs ausheulen :(

Beitrag von honeybunny71 11.05.11 - 08:30 Uhr

Ach herje, das ist doch kein Grund zum Heulen. Ist vielleicht besser erstmal alles checken zu lassen.
Imm wievielten ÜZ seit Ihr denn?
Du bist 22 und wirst mit Sicherheit nicht kinderlos bleiben....

Beitrag von trashtussi 11.05.11 - 08:33 Uhr

Kommen in den 8 wenn's wieder nicht klappt...

Und ohne Hilfe bekomm ich kein Eisprung....

:( ist nur schwer mit Kinderwunsch so eine Nachricht zu bekommen :(

Aber danke für deine Worte

Beitrag von honeybunny71 11.05.11 - 09:05 Uhr

ABer die Medizin kann Dir doch helfen beim Eisprung und wenn sich Dein Freund testen lässt ist alles möglich. Ein Sg ist manchmal sehr wichtig und wenn Du Clamydien hast, kann man da auch gegensteuern. Also Kopf hoch Du schaffst das schon

Beitrag von trashtussi 11.05.11 - 09:08 Uhr

ich hatte sie vor 5-6 jahren.... also schon sehr lange her...

ich hoff jetz einfach das alles gut geht..

lieben dank für eure netten worte

Beitrag von lia80 11.05.11 - 08:33 Uhr

och geh #liebdrueck heul dich nur aus, fuer sowas sind wir ja auch da ;-)
das deine Eierchen gut reifen ist doch supi :-) vielleicht klappts ja doch dieses mal und euch bleibt das andere programm dann erspart ;-) geb die hoffnung nicht auf und immer positiv in die zukunft schauen #klee
wuensche euch viel glueck #winke

Beitrag von shakiraa 11.05.11 - 09:53 Uhr

hey guuuuteeeen morgen

ich hatte auch eine clamidyn-infection...
hab dan antibiotikum bekommen und wurde sie dan los!
für mich ist auch eine welt zusammen gebrochen weil ich solche angst hatte"!aber ich hatte dan eine bs und die clamidyn hatte zum glüüück keine schaden für mich!keine verklebungen....oder verschlüsse!
lass auf jeden fall ne bs machen würd ich dir raten!
nach der bs war ich 2 monate auch schwanger (leider fg)
ich bin auch erst 22 und kann dich guut versteh!
drüüück dir die daumen und viiieeeel #klee

glg #liebdrueck mimi

Beitrag von trashtussi 11.05.11 - 10:18 Uhr

Echt... Ich hoff mal...

Mein ex hat auch Nr nette Mail bekommen...
Er hatte mich damals betrogen und von ihm Jan ich sie dann bekommen..

Wann würd eine BS gemacht...? Nach oder vor den Mens ?

Beitrag von shakiraa 11.05.11 - 10:25 Uhr

bei mir wurde die bs am 5zyklus tag gemacht!
also nach den tagen!
ich wurde auch vor einem ex mit clamidyn.
hast du schon antibiotika bekommen??

Beitrag von trashtussi 11.05.11 - 10:31 Uhr

Das liegt ja schon 5 Jahre her...
Und war zufällig bei einer vorsorgeuntersuchung... Hab gleich was gekommen damals..

:(

Er hat's immer geleugnet ... Jetzt hat er sich entschuldigt

Beitrag von mubel 11.05.11 - 10:47 Uhr

hey

wir können uns die hände reichen.
ich bin im mom noch im ersten clomizyklus aber ich denke ich komme morgen in den zweiten clomizyklus und somit in den 8 ÜZ
mein mann soll auch nen SG abgeben aber er sträubt sich ein wenig und auch ich soll zur BS.

allerdings hab ich eigene ES aber die brauchen nen anstoss so wie meine FÄ sagt.

Dein Gedankengang bzl. nicht schwanger werden kann ich nur teilweise verstehen. Ich hab ihn auch nur mit dem Unterschied das ich 7 Jahre älter bin als du.

ich lass dir mal meine Daumen da und wünsch dir viel Glück

LG