Mai-Mamis jetzt geh isch zum Anästhesievorgespräch für Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 11.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo liebe Maikäferchen (und andere)

Gleich darf ich los zum Anästhesiegespräch #huepf da ich morgen einen KS bekomme und nach langen 39ssw endlich ünser Ü-#ei im Arm halten kann#verliebt.
Mensch bin ich aufgeregt, hatte noch nie so ein Gespräch, da mein "Grossser" per Not Sectio gehot wurde :-( gieng damals aber alles gut.

Seit Tagen wehe ich vor mich hin, und der SP ist Freitags auch abgegangen, aber nichts ist passiert #schmoll hatte noch so gehoft, das unser Krümel sich selber auf den Weg machen wird, aber so müssen wir ihm wohl die Wohnugn kündigen #zitter

So ihr Lieben, meld mich wieder wenn ich aus dem KH zurück bin #winke

Ne Runde #tasse für alle

Bis später

lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch 38+6

Beitrag von hasi1977 11.05.11 - 08:25 Uhr

Ui alles Gute!!! #winke

Beitrag von blossom2 11.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute und fieber mit dir. Bin nämlich auch bald dran. #zitter

Lg blossom#winke