laut urbia ES+8...wie fühlt ihr euch? hibbeln oder cool?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 11.05.11 - 08:25 Uhr

guten morgen ihr hibbeltanten!!!#tasse

wie gehts euch denn o bei ES+8??
gehts bei euch schon mit dem #zitter hibbeln los? wer von euch ist noch ganz #cool relaxt????

ich höre mittlerweile jeden floh husten und und das gras wachsen...bin nervös!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

Beitrag von mel23012504 11.05.11 - 08:27 Uhr

Huhu,... mir gehts genauso,. dabei wollte ich echt ruig bleiben,. aber mein ZB machts mir nicht grad leicht;-) Dabei weiß ich noch nicht mal wie weit ich bin ES+ ???

https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

Beitrag von schne82 11.05.11 - 08:54 Uhr

würde dich auf ES+8 tippen, sieht doch alles gut aus.
Viel Glück!

Beitrag von jennalein2 11.05.11 - 08:28 Uhr

mh, ja

bin zwar jetzt schon weiter, aber an es+8 hatte ich das erste mal das gefühl, dass es geklappt haben könnte! ich war so ruhig, gar nich nervös, das kam mir schon verdedächtig vor :)
ziehen oder übelkeit oder sonstiges kam dann erst später...

lg

Beitrag von irishcob 11.05.11 - 08:39 Uhr

Hallo.

Bei mir war es letzten Monat so. Ich hätte schwören können dass es geklappt hat. Diesen Monat bin ich ganz cool. Ich glaub eh nicht dass es was wird, also hab ich ausnahmsweise mal keinen Grund mich zu versteifen. Obwohl mein ZB eigentlich nicht unbedingt schlecht aussieht

LG Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686685/584651

Beitrag von piale29 11.05.11 - 08:41 Uhr

Bin auch bei ES+8 und hibbel mich davon! Habe Würgereiz beim Zähneputzen und Nasenbluten!!! Ausserdem eine leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Drücke Dir die Daumen, dass wir nächste Woche zusammen ins Schwangerschaftsforum einziehen können

Lg
Pia

Beitrag von schne82 11.05.11 - 08:53 Uhr

ich bin wohl so ES+9 und total nervös
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202
hab aber seit heute das totale Mens-Gefühl :-(

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 09:15 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auch heute bei ES+8. Und ich merke fast gar nicht´s.....:-(
Obwohl bei meine vorherigen zyklen habe ich alle möglich "anzeichen "gehabt habe und war ich trotzdem nicht schwanger.
Und jetzt irgendwie nicht´s , vielleicht ist es auch ein anzeichen?

Trotzdem hibbele ich jeden Tag, aber mann kann nichts machen nur abwarten..........


Lg

Beitrag von becky170807 11.05.11 - 09:28 Uhr

Das mit dem "es-läuft-Gefühl" aber trocken sein, habe ich auch, bin auch bei ES +7/8 ;)

Beitrag von tanja65 11.05.11 - 09:23 Uhr

Huhu,

ich geselle mich mal dazu. Hoffe ich bin nicht zu spät dran#schwitz.

Dein ZB schaut gar nicht so schlecht aus;-). Nur ein zusätzliches Bienchen hätte nicht schaden können;-). Ich drück dir doll die Daumen das es geklappt hat#klee.

Ich bin auch schon vol aufgeregt#zitter. Bin aber erst ES+7 und hab seit gestern zeitweise das Gefühl das es wieder nichts geworden ist:-(.

Wann testest du? Ich wahrscheinlich an ES+10/11.

LG Tanja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757402/583448

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 09:32 Uhr

Hi,

Ich werde bestimmt nicht vor NMT Testen, eher 1 woche später. In den letzten 2 zyklen habe ich 3-4 Tage später mein mens bekommen, und ab NMT habe ich viele negative SS test veggeschmissen.....
Jetzt werde ich abwarten egal wie schwer es fällt.

Stell mal vor am ES+11 hast du ein pos. Test und dann bekommst du deine Tage. Natürliche abgang ist nicht so selten.. Nein, danke dann möchte ich gar nicht wissen dass ich schwanger war...

Nicht desto trotz ich drücke für alle meine Daumen und viel #klee

Lg

Beitrag von tanja65 11.05.11 - 09:43 Uhr

Hi,

ist natürlich ärgerlich, wenn man so viel Geld für SST ausgibt. Klar und wenn an NMT die Mens kommt und man vorher pos getestet hat, ist man auch total fertig.

Ich war bisher schon 4 mal ss. Leider 3x MA in der 9./10. SSW. Bisher haben bei mir aber alle SST so früh angeschlagen und hab auch nicht an NMT die Mens bekommen. Klar ist man nie 100%ig sicher davor aber ich werde es trotzdem wagen#schein. Kanns nicht so lange aushalten wie du. Hut ab. Ehrlich.

Danke dir sind auch die Däumchen gedrückt#klee.

LG

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 13:52 Uhr

Hi, tanja65


Es tut mir leid , dass ist aber hart 3x MA.....
Bin natürlich gespannat auf deine Ergebnis....

LG