Wie lange dauert TF ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kra-li 11.05.11 - 08:26 Uhr

muss Do oder Sa zum TF.
Wie lange muss man dannach in der Praxis bleiben ??

und was passiert zwischen Tf und BT ?? wird man da auch noch kontrolliert ??

LG Andrea

Beitrag von lumi71 11.05.11 - 08:39 Uhr

In unserer KiWu muss man nachher noch 30. Min. auf dem Bauch liegen bleiben, dann kann man heim.

Bei uns wird zwischen TF und BT nix kontrolliert.

Wünsch dir viel Glück.

LG Lumi

Beitrag von sarabi2011 11.05.11 - 08:51 Uhr

Hey :)

Bei meiner ersten Ehe mussten wir auch eine ICSI machen lassen. Der Transfer ging rucki zucki...Kurz auf den Stuhl, eingeführt und Ade nach Hause. Also vielleicht drei Minuten ;) Zwei Wochen später musste ich dann zum Bluttest :)

Grüßle

Beitrag von sweetys 11.05.11 - 09:10 Uhr

guten moren,

ich hatte letzten Fr TF.
der TF an für sich dauerte vielleicht 5min, dann hat sie (immer noch aufn stuhl liegend) nochmal ultraschall gemacht, aber abdominal und dann sollte ich noch 10min aufn stuhl liegen bleiben. anschließend gings noch ne runde lesen ins bettl dort. ca 1/2std, aber nichts mit bauchlage #kratz wäre mir auch nicht möglich gewesen, dank blähbauchi

also alles halb so schlimm, das wird!
wünsch dir alles gute und viel #klee

Beitrag von inesmt 11.05.11 - 21:38 Uhr

Hallihallo!

Ich hab morgen meinen ersten TF und mir wurde gesagt, dass es keine allzu lange bzw. "großartige" Sache sein würde. Ich muss allerdings schon früher hin, weil ich vorher und nachher Akkupunktur bekomme. Außerdem würde ich davor noch mit Kochsalzlösung "gespült" werden, um alle ev. Bakterien auszuschalten und danach würden (wie auch vorher) nochmal ein US gemacht um vorher die GBSH zu analysieren und nachher die Lage der platzierten Eilis...
Nach dem TF, so wurde mir gesagt, müsste ich eine Woche auf den BT warten... Es scheint also ganz unterschiedlich zu sein.

Ich freu mich riesig drauf und bin schon ganz gespannt. Ich lass mich einfach drauf ein ein und sehs als aufregendes Highlight auf dem Weg zu meinen Würmchen!!! #herzlich

Ich wünsch dir für deinen TF alles, alles Gute!!!

GlG Ines