Gothic Mamas

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jagoth 11.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo alle zusammen!

Der Club ist für alle, die trotz Schwangerschaft, Kind(er) und Kegel weiterhin Ihren nicht ganz alltäglichen Lifestyle pflegen möchten.
Gothic, Wave, Mittelalter, Heidentum, etc. - Euer Denken ist uns wichtiger als Euer Musikgeschmack!!

Wir freuen uns auf euch:

http://www.urbia.de/club/Gothic+Mamas

LG jagoth

Beitrag von madamefroehlich 11.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo!

Ist den euer Alltag wirklich so viel anders als von anderen Müttern??

Ich meine klar, wahrscheinlich euer Erscheinungsbild ist vielleicht nicht wie bei anderen Müttern, aber sonst ist es doch genauso oder nicht??
Und Kinder kann man doch mit nehmen zu Mittelalterfesten...

Beitrag von jagoth 11.05.11 - 12:03 Uhr

Er ist mit Sicherheit nicht anders als bei Anderen und ob man wirklich ungewöhnlich aussieht als Gothic ist die nächste Frage.
Die Musik verbindet und deswegen ein eigener Club ;-)

Beitrag von madamefroehlich 12.05.11 - 19:38 Uhr

Achso!

und was ist wenn ich die Musik höre, aber keine Gothic Mama bin??
(Höre sie zwar nicht, aber mal so als Frage??)

LG